• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Tut mir leid, ich muß weiterhin nerven

Cosmo Jones

Cadet 1st Year
Hallo ihr Experten !!!
Also erstmal vielen Dank !!
Vor ein paar Wochen hab' ich ein altes Spielhallen-Spiel von Ende der 80er gesucht und hab's mit eurer Hilfe tatsächlich gefunden, jedenfalls so gut wie. Das Spiel heißt " Legend of Makai " - auf youtube gibt's sogar ein Video.
Das einzige, was mich allerdings noch etwas irritiert ist, dass der Held in meinem gesuchten Spiel anders ausgesehen und sich auch anders bewegt hat. Ebenso sind die Bäume, in denen er Edelsteine sammelt nicht nur Baumstümpfe, sondern mit üppigen Baumkronen "ausgestattet". Jetzt würde ich von euch gerne wissen, ob euch bekannt ist, dass es von diesem Spiel evtl. auch noch eine andere Version gibt.
1000 Dank !!!!

Hast du hier mal durchgeschaut? Aussehen verändert sich mit der angelegten Rüstung und Baumkronen gibt es hier auch.

Worauf beziehst du das andere Aussehen? Auf deine Erinnerung?
Wenn ja kann die sich auch derbe täuschen.

Millkaa schrieb:
Worauf beziehst du das andere Aussehen? Auf deine Erinnerung?
Wenn ja kann die sich auch derbe täuschen.
Da hast du wohl Recht. Ich glaube es ist tatsächlich mein gesuchtes Spiel, obwohl ich hätte schwören können, dass der Held grün gekleidet, die Haare rot/orange waren und sein Laufstil gebückter war - und dann halt eben das Aussehen der Baumwipfel mit erheblich mehr Edelsteinen. Andererseits gibt es ja auch eine Vielzahl Versionen von Tetris, Bubble Bobble usw.

Ich hatte sowas aber auch schon oft. Ich war mir 100% sicher und dann war es doch nicht so. Und Farbe von Klamotten etc. sind ganz klassische Bereiche wo man sich mal vertut.

Ja_Ge schrieb:
Hast du hier mal durchgeschaut? Aussehen verändert sich mit der angelegten Rüstung und Baumkronen gibt es hier auch.
Hallo !!
EXACT dieses Spiel hab' ich gesucht. Den Helden hab' ich zwar in anderer (optischer) Erinnerung, aber sei's drum - Vielen Dank für die Beteiligung !!

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
Zurück
Oben