Fehler mit dem Google Assistant ? "Tut mir leid, ich habe dich nicht verstanden" ?

Danke für deine Recherche und die Information.
Schade, dass es sich nicht abstellen lässt..
Aber vielleicht kommt ja doch noch jemand mit einer Lösung.
 
Die Seuche ist nun auf dem Flip 5 meiner Frau auch angekommen. Bei den 7 Stunden ins Allgäu kam das 14 (!!!) Mal vor. Ich vermisse mein Apple Car Play....🥴
 
Ärgerlich ist sowas immer, wenn man nicht nachweisen kann, ob es am Google oder am Android Auto liegt.
 
Oder wen man erwürg ähh abwürgen muss damit der Mist aufhört.
 
Ich habe jetzt mal den "Cache" geleert von "Android Auto" bzw. die Daten gelöscht. Wenn es was gebracht hat sage ich so schnell wie möglich bescheid!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und ItsAlive
Den "Cache" leeren hat auch nichts gebracht.

Jetzt werde ich mal für 24 Std. "GPS" (Standort) deaktivieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ItsAlive
Ich hatte die Gleiche Problematik mit dem regelmäßigen "Sorry, I couldn't understand that". ABER ich habe NICHT den Google Assistenten genutzt sondern HomeAssistants "Assist" (Google aus und als Standard den anderen)
Interessant. Dachte das ist ein Bug von HA.

Hatte ein S23 und bin jetzt auf das S22 Ultra Enterprise Edition gewechselt (von Firma gestellt), da kam es bisher nicht mehr. Das wurde aber mit MDM eingerichtet und ich habe 2 Profile (Persönlich und Arbeit), evtl. ist das ne andere Firmware?
Ich berichte, wenn es wieder passiert. Android Auto nutze ich täglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi und ItsAlive
Keyo1978 schrieb:
Jetzt werde ich mal für 24 Std. "GPS" (Standort) deaktivieren...
aber dann weisst du doch gar nicht wo du bist ^^
 
Gestern bei der Heimfahrt aus dem Allgäu in Richtung Köln ist es nicht mehr aufgetreten. Es Triggert völlig random.
 
In meiner Wahrnehmung kam die Stimme im 6 Stunden Turnus nachdem ich testweise alternative Auto apps wie "car launcher" installiert hatte.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
 
ich hätte da noch eine Einstellung, welche die gewünschte Lösung bringt:

Den Google Assistant deaktivieren Sie unter Einstellungen
-> Google
-> Einstellungen für Google-Apps
-> Google Suche, Google Assistant und Spracheingabe
-> Google Assistant
-> Allgemein
-> Schalter "Google Assistant" deaktivieren.

Ich berichte ob es damit behoben wurde.
 
Zurück
Oben