Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler mit dem Google Assistant ? "Tut mir leid, ich habe dich nicht verstanden" ?
Danke für deine Recherche und die Information.
Schade, dass es sich nicht abstellen lässt..
Aber vielleicht kommt ja doch noch jemand mit einer Lösung.
Die Seuche ist nun auf dem Flip 5 meiner Frau auch angekommen. Bei den 7 Stunden ins Allgäu kam das 14 (!!!) Mal vor. Ich vermisse mein Apple Car Play....🥴
Ich hatte die Gleiche Problematik mit dem regelmäßigen "Sorry, I couldn't understand that". ABER ich habe NICHT den Google Assistenten genutzt sondern HomeAssistants "Assist" (Google aus und als Standard den anderen)
Interessant. Dachte das ist ein Bug von HA.
Hatte ein S23 und bin jetzt auf das S22 Ultra Enterprise Edition gewechselt (von Firma gestellt), da kam es bisher nicht mehr. Das wurde aber mit MDM eingerichtet und ich habe 2 Profile (Persönlich und Arbeit), evtl. ist das ne andere Firmware?
Ich berichte, wenn es wieder passiert. Android Auto nutze ich täglich.
In meiner Wahrnehmung kam die Stimme im 6 Stunden Turnus nachdem ich testweise alternative Auto apps wie "car launcher" installiert hatte.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
ich hätte da noch eine Einstellung, welche die gewünschte Lösung bringt:
Den Google Assistant deaktivieren Sie unter Einstellungen
-> Google
-> Einstellungen für Google-Apps
-> Google Suche, Google Assistant und Spracheingabe
-> Google Assistant
-> Allgemein
-> Schalter "Google Assistant" deaktivieren.