[Tutorial] Whatsapp Online Status

Toby-ch

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
1.566
images.jpg
Hallo zusammen in dieser kleinen Anleitung zeige ich wie ihr verbergen könnt wann Ihr zuletzt Online gewesen seit, bzw. nachrichten gelesen habt.

Ihr öffnet Whatsapp und geht zu den Einstellung
IMG_1423.jpg

In den Einstellungen wählt Ihr die Chat Einstellungen.
IMG_1420.jpg

In den Chat-Einstellungen scrollt Ihr zu Erweitert nach unten.
IMG_1421.jpg

Hier schaltet ihr die Funktion Zuletzt online aus.
IMG_1422.jpg
Nun sieht niemand wer wann Ihr zuletzt Online gewesen seid, jedoch könnt Ihr den Status der Chat Partner auch nicht mehr sehen.



Die Anleitung habe ich noch im PDF Format Angefügt.Anhang anzeigen Whatsapp-Privat.pdf
Diese Möglichkeit geht nur unter IOS :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte erwähnen, dass das nur beim iPhone geht.
 
TopSpin schrieb:
Man sollte erwähnen, dass das nur beim iPhone geht.

Deshalb vermutlich im iOS-Bereich!

Ein Satz wie "In den Whatsapp Chat-Einstellungen die "Zuletzt-Online"-Funktion deaktivieren" hätte es vermutlich auch getan, anstelle der Bilder und der unnötigen PDF.
 
Und man sollte erwähnen, es ist weniger ein Tutorium, mehr ein Hinweis auf eingebaute Einstellmöglichkeiten.
 
ist ja extra im iPhone Forum? das sollte doch fast reichen ;-)
ansonsten sehr schön. wusst ich nur schon :-)
 
unnützes "Tutorial", was nichtmal eines ist.
 
Für Andriod gibt es ebenfalls eine Möglichkeit.

1. Man schaltet das Handy in den Flugzeugmodus
2. danach kann man whats app öffnen Nachrichten lesen und auch beantworten - dabei das senden nicht vergessen
3 zu letzt schließt man Whats app wieder und schaltet den Flugzeugmodus wieder aus.....man wird nicht als online angezeigt und die nachrichten werden trotzdem versendet. Ist zwar etwas aufwändig, aber es funktioniert.
 
yaegi schrieb:
Mich würde das stark für Android interessieren!
ABER: weiß jemand ob die Methode mit dem Simkartenswitch aktuell noch funktioniert?

http://www.spickipedia.com/index.ph...hatsapp-onlinestatus-unter-android-verbergen-

Ich nehme es einmal stark an den deine Natelnummer ist ja eigentlich dein Benutzername.


@BlubbsDE Tutorial anleitung und Hinweis ist doch eigentlich fast alles das selbe ?!:)

@Spillunke Hm das mag sein, jedoch ist dann dein Kommentar genau so sinnlos :D
 
Zurück
Oben