TV-App fürs iPad

mYd

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
30
Hi,

kurz und schmerzlos: Gibts momentan eine bessere App als Zattoo, um auf dem iPad Fernsehen zu gucken (in erster Linie auf Design und Senderauswahl bezogen)?
 

Zock

Commodore
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Ich habe bis jetzt kein besseres gefunden außer Zattoo. Die anderen sind alles Abzocke, Tv Deutschland usw.
 

D4L4!L4M4

Captain
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
3.601
Also zumindest ARD und ZDF kann man ja inzwischen live im Internet (auch vom iOS-Device aus) gucken, fürs ARD ist die Adresse z.b. m.daserste.de.

Das kannst du dann ja als Lesezeichen auf dem Homescreen ablegen...

MfG Tim
 

Zock

Commodore
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
Ja geht auch auf dem IPhone.
 

mYd

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
30
Danke, das war auch mein Eindruck.

Falls jemand doch noch was Besseres kennt (wovon ich jetzt aber mal nicht ausgehe), kann er sich ja einfach melden :)
 

Manni-D

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
614
Also ich nutze DVBViewer Recordingservice unter Windows und starte dann den "8Player" (DLNA/UPNP) und kann problemlos alle SD-Sender auf iPhone und/oder iPad mini schauen. Funktioniert sogar mit Sky. "Sky Go" ist da eher unbrauchbar.
 

mellowcrew

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
844
ja ich suche auch nach einer alternative. ich wäre mit dem angebot von zattoo zufrieden und würde
auch zahlen wenn die qualität dementsprechend wäre, aber es wird ja aus lizenz-technischen
Gründen nicht in österreich angeboten... :(
 
Top