TV + avr + appletv 4k

Nymeria

Lieutenant
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
913
Guten Abend.

Hab ein problem.

Und Zwar speichert der Sony X90j , die Einstellungen die ich mache nicht wirklich

Hab für SDR und HDR natürlich Extra einstellungen.
nur mein problem ist das die SDR einstellungen dann auch in den HDR einstellungen sind.

und wenn ich errst HDR einstellungen mache , sind diese dann auch in SDR, was dann Natürlich zu hell ist und einstellungen eingeschaltet sind die nicht bei SDR sein sollten.

mache ich da was falsch ?


Sony 55x90j
Yamaha v6a
Apple tv 4k. ( Neue Version)
PS5
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wie hast du deine AppleTV eingestellt?
Die optimale Einstellungen sind diese:
1652859139926.png

Nicht über 4K SDR wundern. HDR/DV Inhalte werden trotzdem wiedergegeben. So werden SDR Inhalte dann auch wirklich in SDR wiedergegeben. Eventuell behebt das dein Problem ja :) Mit YCbCr hast du dann die beste Einstellung.

Auch Match Content ist wichtig, damit die Filme nicht ruckeln.
 
Zurück
Oben