TV bis 300€

DarthSimon

Cadet 3rd Year
Servus,

ich weiss jetzt nicht ob das schon in dieses Forum passt aber ich frag euch trotzem mal, bis jetzt habt ihr mir ja auch immer perfekt weitergeholfen:D

Wie der Titel schon verrät möcht ich mir in nächster Zeit einen Fernseher anschaffen der dann in ein "Expedit-Regal" von IKEA kommt.
Der Fernseher sollte 32" , DVB-T Tuner und Full HD haben und nicht mehr als 300€ kosten. Werde damit alle möglichen Filme und Serien sowie Sportsendungen schauen. Er sollle HDMI haben um mein Notebook anzuschließen, hat heute aber glaub ich eh jeder.

Also um auf den Punkt zu kommen: Bei meiner Suche bin ich auf 3 TVs gestoßen, aber auch nach stundenlangem durchlesen von Tests und Erfahrungsberichten bin ich immer nonch gleich schlau wie voher...
Habt ihr zufällig Erfahrungen mit den Modellen und könnt mir einen von denen, oder auch gerne einen anderen empfehlen?

http://www.amazon.de/Toshiba-32L233...e=UTF8&qid=1400054280&sr=1-1&keywords=toshiba

http://www.amazon.de/Samsung-UE32F5...=1399914385&sr=8-1&keywords=Samsung+UE32F5070

http://www.amazon.de/gp/product/B00...=B00C6XBU8U&linkCode=as2&tag=httpwwwstaubs-21

Gruß Simon

Der deal wäre super, aber will ihn nicht so auf die schnelle bestellen....in wie fern ist der besser als die anderen? Bzw ist das Bild erheblich besser? Könnt ihr mir auch von einem der anderen abraten?

Schau dir die Daten im Vergleich an. (Link ist ja oben)
Bild wird sich nicht viel nehmen, nur die Ausstattung. Entweder nimmst du soviel es geht fürs geld, oder nur das nötigste und sparst dir 4xHDMI, LAN/WLAN etc.

Ok dann doch lieber einen von meinen 3 favoriten, spar ich mir die 50€ denn mehr brauch ich eh nicht...aber danke für den Tipp;)
Hat sonst noch jemand erfahrung mit einem von den dreien?
Ergänzung ()

Hab grad gesehn dass es für den lg momentan 50€ cashback gibt, dann werd i wohl den nehmen...:)
Ergänzung ()

oops. doch nur 20€

Jetzt gibt mir doch noch eine Sache zu denken....der Tv kommt ja in das oben genannte Regal, das vorm Bett steht. D.h. der sitztabstand würde um die 2,3m betragen. Was meint Ihr dazu, die 42"-Variante des LG zu nehmen? Habe gelesen, dass bei 2m 32" zu empfehlen sind, aber nur bei SD-sendern...und da ich ja hauptsächlich hd-sender schauen werde, könnten es anscheinend auch mehr Zoll sein. 32" kommt mir auch eher klein vor, anderer seits habe ich Angst, dass der 42" dann doch ein bisschen zuu wuchtig wird und das Fernsehen mehr anstrengend wie erholend wird ...was meint ihr?

Wenn 42" zu groß und 32" zu klein sind schau dir den TCL L39E3003F/G an, der hat DVB-T Tuner, Full HD, liegt in deinem Preisbereich und laut Rezensionen schneidet er auch nicht schlecht ab. Der TV sollte imho lieber zu groß statt zu klein sein, wenn dir ein 42" zu groß ist kannst du ihn einfach wieder zurückschicken ;)

Hab mir heute mal im Saturn ein paar TV´s angesehn, und hab mich für 39-42" entschlossen. Dann hab ich mein Budget auch auf 350-400€ gehoben, da ich erkannt habe dass das das mindeste ist:p
Den Philips 42PFL3208K/12 würde es da momentan im Angebot geben um 400€, zuerst war ich sehr begeistert, aber hab dann die Rezensionen auf Amazon gelesen die mich dann wieder verunsichert haben. Außerdem haben mir der Samsung UE39F5070 (330€), der LG 42LN5406 (350€) und der LG 39LN5758 (395€) sehr sei es vom Design, und auch von der Bildquali zugesagt.

Danke für den Tipp, aber der TCL gefällt mir vom Aussehen her nicht so gut:D

Zuletzt bearbeitet:
die hatten letzte woche bei real von telefunken 99cm für 230 euro full hd
das ding hatte super bild vll haben se noch welche

wenns was gutes sein soll dann aber LG mein tv im schlafzimmer is von der wm in deutschland und hatt imemrnoch super bild kein vergleich zu der led seuche die heutzutage so verkauft wird mit den blassen farben und so aber nur mal so nebenbei

Werde mir jetzt den Toshiba 40L7333DG kaufen, außer bei den Weltmaisterlichen Deals auf Amazon gibts ein riesen Schnäppchen...
Danke für eure Hilfe

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben