TV bis 900 Euro

Ja gut. Wenn ich maximale Größe, bei minimalem Budget will bleibt natürlich nur Ramsch übrig. Da erübrigt sich sämtliche weitere Diskussion.

@onetwoxx
Der vorgeschlagene Panasonic mit Dolby-Vision hätte bei den meisten Streamingdiensten schon einen sichtbaren Vorteil gehabt.

Samsung steht mit HDR10 und HLG da im Moment etwas im Abseits, was den Alltagsgebrauch vieler Deutscher angehen dürfte.

Bei der Low Budget Preisklasse macht Dolby Vision einen Furz aus

PS: Die Panasonic TVs unter der 800er Reihe sind ja nicht mal mehr von Panasonic sondern von Vestel

Zuletzt bearbeitet:
@Autokiller: Dolby Vision per se ist erstmal ein Ausstattungsmerkmal. Damit das sinnvoll wird, bedarf es einiger weiterer technischer Aspekte. Die werden i.d.R. unter € 800.- nicht erreicht. Aber das weisst du evtl. schon?

Die günstigsten, die mir hier einfallen und das passabel machen, sind die Sony ab der Reihe XG8505, evtl. noch LGs der 8er-Reihe (8500), oder eben Panasonics ab der 8er-Reihe, eher die 9er. Die sind dann aber wieder deutlich teurer.

Zum TV von Chris: neben unserer Wahrnehmung gibt es noch die von zahlreichen Käufern. Wenn 123 Käufer eine Durchschnittswertung von 4,72 / 5 und 93% Weiterempfehlung... Ein 75er für unter € 800.- - viel TV für wenig Geld. Und wenn er damit zufrieden ist - auf nichts anderes kommt es letztlich an - ist doch alles gut. Die von uns hier gemachten Empfehlungen können trotzdem anderen Besuchern hier helfen.

Leben und leben lassen...just my 2 cents...

• Gefällt mir
Reaktionen: onetwoxx
Also nur mal eine kleine R ückmeldung meinerseits.
Ich bin für den Preis äußerst zufrieden.
Hab halt auch keine Vergleichswerte weder noch das Technische KnowHow

• Gefällt mir
Reaktionen: w764
Zurück
Oben