Ja, alles aktuell.
Schon mehrfach überprüft.
Das Problem existiert jetzt schon seit über einem Jahr, es gab auch schon mal einen Austausch und in der Zeit gab es auch schon mal updates.
Nichts hat geholfen, auch das zurücksetzen nicht.
Ich hab ne 500er Tarif und diese kommen sogar im WLan auch an.
Den Receiver hab ich im WLAN wie im LAN getestet.
Es gab so viele Sachen die man mit mir durchgegangen ist und im Edneffekt wurde gesagt, das es ganz normal sei, weil die Hardware das alle mit den Mediathek und 4k nicht schafft.
Man muss sich derzeit damit abfinen und das wäre bei allen Kunden so, die 4k nutzen, Mediatheken nutzen und auch Aufnahmen speichern.
Das switchen dauert und läuft nicht flüssig, sei ganz normal.
Nicht zu verwechseln mit Rucklern bei Fernshen gucken, es geht nur um Ruckler bei umschalten zwischen Fernsehen, Guide, Mediatheken und Aufnahmen etc.
Das läuft nicht flüssig und hängt bzw. ruckelt.
Es wurde also gesagt, das alles was mit mir an Problemlösung durchgegangen sei umsosnt war, auch das austauschen und neu programieren der Sender etc.ppp
Alles für die Katz, Stunden an Freizeit die mir damit genommen wurden.
Hilft nur das warten darauf, das endlich neue Receiver mit aktueller und besserer bzw. schnellerer Hardware hergestellt und angeboten werden...
Modell Media Receiver 401 Typ B
Media Processor Broadcom BCM7252S, 12000 DMIPS
Speichermedium 500 GB Festplatte
Flash-Speicher 512 MB NAND Flash
SDRAM 2048 MB DDR4
VS.
Modell MagentaTV Box
Media Processor Broadcom BCM 7268UPKFEBB0B0T
Speichermedium 500 GB Festplatte
Flash-Speicher 16 MB NOR Flash (Boot), 8 GB eMMC Flash (App)
SDRAM 4GB DDR4 3200 MHz
2 GB Ram hat die Box mehr.
Zu dem Broadcom Prozessor und deren Unterschied kann ich leider nicht fidnen in wie weit die sich von der Rechenleistung unterscheiden.
und das mit dem Flash Speicher verstehe ich nicht.
8GB eMMC Flash für Apps bei der Box und nur 512 MB für den Receiver!?
Dann würde es mich nicht wundern warum alles so langsam läuft, wenn die Apps zb. Mediatheken, Netflix etc. insgesamt nur 512 MB hätten.... oder?!