TV/Desktop Bildschirm kaufberatung

HardTechJohnny

Lt. Junior Grade
Hallihallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten 3D/FullHD fähigen Fernseher ( keine Lust mir einen Fernsehen für TV zu kaufen und noch einen Bildschirm für den Pc, deswegen nur der Fernseher ), den ich aber überwiegend für meinen Pc verwenden werde. Meisten's für Spiele und HD Filme. Was muss ich alles beachten?
Der Preis sollte nicht über die 1000€ gehen.

Freue mich schon auf eure Antworten !

Naja,

welche Größe? Eingebauter Tuner? Wenn ja, Kabel/Satellit/Funk? Welche Ausstattungen? Sitzabstand? Helligkeit Zimmer? Direkte Sonne oder nicht?

Rück mal n paar Infos raus, oder du versuchst erstmal selber ein paar zu finden, z.b. auf Geizhals oder hier im Preisvergleich.

gruß con

edit: Vergessen zu erwähnen: Wichtig ist bei TVs die du zum zocken nutzen willst die Reaktionszeit, auch wenn viele TV mittlerweile nen Spielemodus ham, ist das immernoch der größte Knackpunkt würd ich sagen.

Wie sieht es aus? Wie weit kannst du über die 1000 hinaus gehen? Würdest du 7500 stemmen können?

Ich werde die weiteren Infos morgen reinschreiben da ich jetzt mal so langsam ins bettchen gehen muss^^
Ergänzung ()

N@dr.feelgood
7500€? Ist das dein ernst?!

@ConVuzius
Also, ich hab da schon an 50 zoll gedacht, da ich in etwa 5-6Meter weit weg entfernt sitzen werde.
Ich wohne im Keller also kein direktes Licht. Ein Tuner MUSS nicht unbedingt her.
Was die Ausstattung betrifft, weiß ich noch gar nicht so was man davon wirklich benötigt.
Muss ich für denn bei 3D beachten? Gibt es dort Unterschiede? Brauch ich nich das nvidia 3D vision Kid?
Ergänzung ()

Sonst keiner irgendwelche Vorschläge?

Zurück
Oben