Agricola
Lt. Commander
JonnyPotSmoker schrieb:ist es egal welches kabel ich wo reinstecke?
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JonnyPotSmoker schrieb:ist es egal welches kabel ich wo reinstecke?
Agricola schrieb:Geh' in den nächsten Baumarkt gehen und kauf' dir eine Durchgangsdose. So sieht die aus:
http://www.elv-downloads.de/bilder/artikel/Produkte/8/892/89232/Internet/gross/89232_w01_dose.jpg

Amusens schrieb:warum da was nachträglich eingelötet ist und zwei die Stecker drin sind.
d2boxSteve schrieb:@Amusens:
die Anlage am Dach hat pro Sender der zur Verfügung steht eine receiver-Karte drin stecken und jeder Sender wird ähnlich wie beim Kabel auf eine andere Frequenz im Sat-Kabel eingespeist.
Dann kommt in der Wohnung quasi DVB-C an und er brauch somit auch einen Digitalen Kabelreceiver zum schaun.
Gruß,
d2boxSteve
DJMadMax schrieb:Also sowas habe ich ja noch nie gehört.
Wenn auf dem Dach eine (Mehrfach oder Single, ganz egal) SAT-Anlage montiert ist, benötigt man auch einen SAT-Receiver. Das hat mich eben schon gewundert, was da in der Mietermitteilung stand, von wegen im ersten Satz "BlaBla Sat HD" ... und darunter dann "Blabla DVB-C" ...
Wir haben hier auch ne 4fach-SAT-Anlage im Haus und jeder hat seinen eigenen SAT-Receiver... mit nem Kabelreceiver würde folgendes passieren: NIX.
Cya, Mäxl