TV Empfehlung gesucht (47 - 50 Zoll, 700 Euro)

ismon

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
712
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal ein paar Tipps.
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen LED TV der folgende Eigenschaften mitbringen sollte:

- 47 - 50 Zoll groß
- Integrierter Tuner für Satellitenempfang
- CI+ Solt
- 4 xHDMI-IN
- 1 x Optical-Out
- Möglichst gutes Bild bei HD und SD Quellen (4K nicht wirklich wichtig)
- Preisbereich zwischen 700 und 800 Euro

Smart TV Funktionen sind nicht wichtig. Es wäre gut wenn der TV beim Umschalten und in den Menüs nicht so arg langsam wäre.

Hat jemand einen Tipp?

Gruß und danke,
Simon
 
Also einen LED TV wirst du dir mit dem Budget nicht leisten können, meinst du "Edge LED"?

Ansonsten genu diese Kriterien bei Idealo eingeben und du wirst fündig
 
Vielen Dank für deine Antwort.
Dass ich nach meinen Kriterien in einer beliebigen Suchmaschine suchen kann ist mir klar. Mir ging es hier eher im persönliche Empfehlungen.
 
mesohorny schrieb:
Also einen LED TV wirst du dir mit dem Budget nicht leisten können, meinst du "Edge LED"?
Mit "LED TV" ist immer ein TV mit LED Hintergrundbeleuchtung gemeint, die Art und Weise der Umsetzung der Hintergrundbeleuchtung ist ein anderer Punkt (Edge, Direct, Local Dimming) .

Heutzutage sind nahezu alle TVs ab 40 Zoll TVs mit LED Hintergrundbeleuchtung

----

Zu empfehlen wäre der Samsung 48J6250 ab 500€
oder wenn du dein Budget voll ausschöpfen willst, den Sony KD-49X8005C
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben