TV für Freundin

mauisurfer

Ensign
Hallo,

eine Freundin von mir sucht einen schicken TV!

Er sollte max. 32" haben und ganz wichtig ist die Farbe weiß.
Dazu sollte er FullHD haben und einen integr. DVB-C receiver.

Ich kenne mich in diesen Regionen leider nicht aus und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Bisher hat sie diesen:
http://www.amazon.de/LG-26LS359S-LE...Energieeffizienzklasse-HD-Ready/dp/B007KJ7HSC

Meiner Meinung nach, suboptimal.

Beste Grüße

Edit: Sorry, Budget sind nur max. 400€

Zuletzt bearbeitet:
hier stand mist

@edit: hab mich eben mal ein wenig umgeschaut, der bereits empfohlene thomson scheint ne gute wahl zu sein. Aber wie auch schon lars gesagt hat, wenns eh nur um die farbe geht, geh einfach auf amazon, filter dir den fernseher raus (also dvb-c reciever, 32", led, full hd) und such dir den schönste weißen den du bezahlen kannst.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
"Bisher hat sie diesen: ...
Meiner Meinung nach, suboptimal."
Warum?

Und Ihre Meinung ???

Ich bin auch der Meinug, dass man keinen TV nach der Farbe aussuchen sollte.
Bei dem, den sie nun hat, ist die native Auflösung 1366x768. Sie würde aber gerne Filme in FullHD anschauen, daher suboptimal.
Nun versuchen wir einen besseren in weiß zu finden. :rolleyes:

Nur interessehalber: Wie weit sitzt deine Freundin vom TV entfernt, dass Sie Full HD von HD Ready bei 26"-32" unterscheiden kann?

Dann ist die Frage: Selbst wenn sie tatsächlich einen minimalen Unterschied sieht, ist das 500€ wert? Oder gibt noch andere Gründe, außer Full HD für den neuen TV?

Sie sitzt ca. 2m entfernt und sie sagt selber, sie sieht kaum einen unterschied. Vielleicht sollten wir es daher doch bei dem TV belassen, den sie schon hat.

Danke für eure Hilfe.

Zurück
Oben