Hallo Leute,
ich habe mir letzte Woche eine PS4 mit FIFA 16 zugelegt und brauche dazu jetzt ein geeignetes Fernsehgerät.
Ein paar Fakten:
Sitzabstand: ca. 2-2,5m
Größenvorstellung meinerseits: 48“
Verwendung: wie gesagt sowohl Konsole (FIFA, Shooter) und „normales“ Fernsehen
Anschlüsse: natürlich HDMI und zum Fernsehen einen Koax Eingang und einen CI Slot
Interner Tuner sollte nicht fehlen damit ich nur das Koax Kabel anschließen muss und fernsehen kann
3D brauche ich nicht
Budget: ich dachte so an ca. 700€, bin aber auch offen für etwas mehr wenns wirklich Sinn macht.
Sollte ich auf einen möglichst geringen Input Lag (oder sonstiges) achten? – welche Hersteller kommen da in Frage?
Ist 4K sinnvoll? – Verwendung maximal ganz selten beim BlueRay Film schauen, außer die PS4 bekommt demnächst tatsächlich ein 4K Update (Gerüchte dazu gibt es…)
Ist 48“ auf diesen Abstand zum Zocken geeignet?
Hat dazu jemand eine Idee welche Modelle bzw. Marken in Frage kommen?
Danke schonmal für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
PS: für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet
ich habe mir letzte Woche eine PS4 mit FIFA 16 zugelegt und brauche dazu jetzt ein geeignetes Fernsehgerät.
Ein paar Fakten:
Sitzabstand: ca. 2-2,5m
Größenvorstellung meinerseits: 48“
Verwendung: wie gesagt sowohl Konsole (FIFA, Shooter) und „normales“ Fernsehen
Anschlüsse: natürlich HDMI und zum Fernsehen einen Koax Eingang und einen CI Slot
Interner Tuner sollte nicht fehlen damit ich nur das Koax Kabel anschließen muss und fernsehen kann
3D brauche ich nicht
Budget: ich dachte so an ca. 700€, bin aber auch offen für etwas mehr wenns wirklich Sinn macht.
Sollte ich auf einen möglichst geringen Input Lag (oder sonstiges) achten? – welche Hersteller kommen da in Frage?
Ist 4K sinnvoll? – Verwendung maximal ganz selten beim BlueRay Film schauen, außer die PS4 bekommt demnächst tatsächlich ein 4K Update (Gerüchte dazu gibt es…)
Ist 48“ auf diesen Abstand zum Zocken geeignet?
Hat dazu jemand eine Idee welche Modelle bzw. Marken in Frage kommen?
Danke schonmal für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
PS: für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet