Tach,
eh ich nun anfange hier noch schnell eine grobe Skizze vom Zimmer: Bild
und ein Einblick von der ersten Raumhälfte in der zweiten: Bild
Fernseher
Preis: bis 600€
Größe: ca. 42 Zoll
Zweck: Filme (30%) und zum Zocken (70%). TV schaue ich mir nicht an.
Besonderheiten: Niedriger Input Lag, sonst nichts. Kein 3D, Smart TV oder sonstige Spielereien.
Ein Fernseher halt zum Zocken und Blu Rays.
Ich tendiere zum Sony BRAVIA KDL-40W605
als alternative: Sony BRAVIA KDL-42W805. Schleppt ein haufen funktionen mit sich die ich persönlich nicht brauche, aber bei einer besserer Bildqualität überlege ich es mir.
Weitere Empfehlungen gerne gesehen.
AV-Receiver
Preis: bis 450€
Was daran angeschlossen wird: Natürlich mein Fernseher, Xbox und PC
Besonderheiten: Nichts. Also kein Bluetooth, USB oder sonstiges. Es soll nur den Ton von meiner Konsole und PC ausspucken.
Mir wurde mal der Onkyo TX-NR636 nahegelegt, aber schleppt einiges mit was ich eigentlich nicht brauche.
5.0 Soundsystem
Einsatzzweck: Filme und Spiele. Musik werde ich damit überhaupt nicht hören.
Ich werfe die frage jetzt mal vorsichtig in den Raum und möchte wissen ob man für 1000€ ein Solides 5.0 System bekommt? Also jetzt nichts Überragendes sondern was Standhaftes halt und ich hätte auch kein Problem mich von 2.0 nach oben zu knabbern.
Hier brauche ich Empfehlungen aller Art, damit ich ungefähr weiß, wonach ich suchen muss beim Probehören
eh ich nun anfange hier noch schnell eine grobe Skizze vom Zimmer: Bild
und ein Einblick von der ersten Raumhälfte in der zweiten: Bild
Fernseher
Preis: bis 600€
Größe: ca. 42 Zoll
Zweck: Filme (30%) und zum Zocken (70%). TV schaue ich mir nicht an.
Besonderheiten: Niedriger Input Lag, sonst nichts. Kein 3D, Smart TV oder sonstige Spielereien.
Ein Fernseher halt zum Zocken und Blu Rays.
Ich tendiere zum Sony BRAVIA KDL-40W605
als alternative: Sony BRAVIA KDL-42W805. Schleppt ein haufen funktionen mit sich die ich persönlich nicht brauche, aber bei einer besserer Bildqualität überlege ich es mir.
Weitere Empfehlungen gerne gesehen.
AV-Receiver
Preis: bis 450€
Was daran angeschlossen wird: Natürlich mein Fernseher, Xbox und PC
Besonderheiten: Nichts. Also kein Bluetooth, USB oder sonstiges. Es soll nur den Ton von meiner Konsole und PC ausspucken.
Mir wurde mal der Onkyo TX-NR636 nahegelegt, aber schleppt einiges mit was ich eigentlich nicht brauche.
5.0 Soundsystem
Einsatzzweck: Filme und Spiele. Musik werde ich damit überhaupt nicht hören.
Ich werfe die frage jetzt mal vorsichtig in den Raum und möchte wissen ob man für 1000€ ein Solides 5.0 System bekommt? Also jetzt nichts Überragendes sondern was Standhaftes halt und ich hätte auch kein Problem mich von 2.0 nach oben zu knabbern.
Hier brauche ich Empfehlungen aller Art, damit ich ungefähr weiß, wonach ich suchen muss beim Probehören