TV-Karte DVB-S PCI TV Card - Signal -ja/ Programm -nein

R

Raptor-_-

Gast
Hallo,
habe eine TV-Karte (Digital Satellite TV-Tuner)... Habe auch digitales LNB usw. also eigentlich keine Probleme!
Empfange normalerweise Astra.

Mein Problem:
Die TV-Karte zeigt an, ich habe sehr gutes Signal und sehr gute Qualität,
ABER wenn ich die Transponder nach Programmen durchsuche findet die
Karte keinerlei Programme, obwohl er immer anzeigt, ein Signal zu bekommen!

Hat wer ne Idee, was ich tun könnte?
 

surfix

Commodore
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
4.477
Was genau hast du für ein tv karte ? Was für ein programm verwendest du ?
 
R

Raptor-_-

Gast
Digital Satellite TV Tuner...
und das Programm, was dabei war (DVB Player)
 

surfix

Commodore
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
4.477
Damit kann ich nichts anfangen. Ich brauch den genauen namen bzw. den hersteller.
 

surfix

Commodore
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
4.477
Was ? Das ist ein programm für digitale tv karten. hab ich auch schon genutzt.
 
R

Raptor-_-

Gast
also, so wie ich das sehe erkennt das programm die tv-karte nicht :(
(genauso wies media center auch nicht)

vielleicht noch eine idee?

PS: Mittlerweile empfange ich Sender (zB DSF) aber wenn ich den Transponder von Pro7 suche (Transponder 107) zeigt er immer die Programme vom Transponder 108 an (107: Horizontal // 108: Vertikal) und das kann ich mir gar nicht erklären :(
 

herja

Commodore
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
4.113
Hi,

naja, scheint ja zu funktionieren ... dann guck dir mal die Astra-Programm-Liste an, vielleicht hilft dir das weiter. Dort ist alles gelistet was du über Astra 19.2°E empfangen kannst.
 
R

Raptor-_-

Gast
habe jetzt das von Pro7 eingegeben...
(12545 / H / 22000)

und da kommen wieder die Programme von diesem hier:
(12551 / V / 22000)


dazu ne idee, woran das liegen könnte?
und zB Ard bekommt er gar kein Signal von :freak::freaky::o
 

helli08

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
19
ich kann dir sehr dvbviewer empfehlen. dieses programm ist meistens deutlich besser als viele der konkurrenten.
 

herja

Commodore
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
4.113
Hi,

lass doch mal ein Sendersuchlauf durchführen, dauert wahrscheinlich ein bisschen und schaue was gefunden wurde.
 
R

Raptor-_-

Gast
sendersuchlauf gibts nicht :(

DVBViewer find ich nix zum downloaden sondern nur kaufen?!
gibts davon keine Testversion?
 

Burner87

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
2.010
Von welchem Hersteller ist die Karte, sehe da nirgendwo einen Namen.
Kannst auch mal TV Central probieren, kostet aber nach einem Monat auch Geld.
 
Top