TV-Karte DVB-S PCI TV Card - Signal -ja/ Programm -nein

R

Raptor-_-

Gast
Hallo,
habe eine TV-Karte (Digital Satellite TV-Tuner)... Habe auch digitales LNB usw. also eigentlich keine Probleme!
Empfange normalerweise Astra.

Mein Problem:
Die TV-Karte zeigt an, ich habe sehr gutes Signal und sehr gute Qualität,
ABER wenn ich die Transponder nach Programmen durchsuche findet die
Karte keinerlei Programme, obwohl er immer anzeigt, ein Signal zu bekommen!

Hat wer ne Idee, was ich tun könnte?
 
Was genau hast du für ein tv karte ? Was für ein programm verwendest du ?
 
Digital Satellite TV Tuner...
und das Programm, was dabei war (DVB Player)
 
Damit kann ich nichts anfangen. Ich brauch den genauen namen bzw. den hersteller.
 
Was ? Das ist ein programm für digitale tv karten. hab ich auch schon genutzt.
 
also, so wie ich das sehe erkennt das programm die tv-karte nicht :(
(genauso wies media center auch nicht)

vielleicht noch eine idee?

PS: Mittlerweile empfange ich Sender (zB DSF) aber wenn ich den Transponder von Pro7 suche (Transponder 107) zeigt er immer die Programme vom Transponder 108 an (107: Horizontal // 108: Vertikal) und das kann ich mir gar nicht erklären :(
 
Hi,

naja, scheint ja zu funktionieren ... dann guck dir mal die Astra-Programm-Liste an, vielleicht hilft dir das weiter. Dort ist alles gelistet was du über Astra 19.2°E empfangen kannst.
 
habe jetzt das von Pro7 eingegeben...
(12545 / H / 22000)

und da kommen wieder die Programme von diesem hier:
(12551 / V / 22000)


dazu ne idee, woran das liegen könnte?
und zB Ard bekommt er gar kein Signal von :freak::freaky::o
 
ich kann dir sehr dvbviewer empfehlen. dieses programm ist meistens deutlich besser als viele der konkurrenten.
 
Hi,

lass doch mal ein Sendersuchlauf durchführen, dauert wahrscheinlich ein bisschen und schaue was gefunden wurde.
 
sendersuchlauf gibts nicht :(

DVBViewer find ich nix zum downloaden sondern nur kaufen?!
gibts davon keine Testversion?
 
Von welchem Hersteller ist die Karte, sehe da nirgendwo einen Namen.
Kannst auch mal TV Central probieren, kostet aber nach einem Monat auch Geld.
 
Zurück
Oben