jack_asteraki
Newbie
hallo an alle..
es ist mein erster beitrag .. ich bin verzweifelt und bin kurz vorm heulen ..
ich habe mir ein Media-PC geholt.. ich bin eigentlich ein PC-Profi
inhalt:
Intel C2D E6750 @ 3,6GHZ
EVGA 680i SLI
EVGA 8800 GT @ 512MB
SB X-Fi Elite Pro
500 GB HDD
550 Watt Seasonic NT
Hauppauge Nova HD- S2
so mein problem ist das die tv karte sich installieren lässt und einstellungen sind alles ohne problem verlaufen. nur findet er keine sender oder er findet nur ausländische sender.
mein nachbar hängt mit mir an einer schüssel und er hat einen reciever.. er empfängt "ALLES" wirklich alles.. aber bei mir blockt das einfach. ich habe jede kleionste einstellugn probiert und bin fertig.. woran liegt das ?
noch zur info
er hat die Astra einstellung 19 und bei mir empfängt er bei keiner astra einstellung einen normalen sender..
ich danke im vorrraus .. danke ..
es ist mein erster beitrag .. ich bin verzweifelt und bin kurz vorm heulen ..
ich habe mir ein Media-PC geholt.. ich bin eigentlich ein PC-Profi
inhalt:
Intel C2D E6750 @ 3,6GHZ
EVGA 680i SLI
EVGA 8800 GT @ 512MB
SB X-Fi Elite Pro
500 GB HDD
550 Watt Seasonic NT
Hauppauge Nova HD- S2
so mein problem ist das die tv karte sich installieren lässt und einstellungen sind alles ohne problem verlaufen. nur findet er keine sender oder er findet nur ausländische sender.
mein nachbar hängt mit mir an einer schüssel und er hat einen reciever.. er empfängt "ALLES" wirklich alles.. aber bei mir blockt das einfach. ich habe jede kleionste einstellugn probiert und bin fertig.. woran liegt das ?
noch zur info
er hat die Astra einstellung 19 und bei mir empfängt er bei keiner astra einstellung einen normalen sender..
ich danke im vorrraus .. danke ..