TV Karte für Vista 64 gesucht!

Hier also so sieht die Karte und die Fernbedinung aus :

31GwB-m5zAL._AA200_.jpg

Ich weißt jetzt ja nicht genau wie das bei der Technisat ist aber bei dieser Karte bekommst du ja das Software Programm "Power Cinema 5" mit dabei (kostet im Handel um die 120 €) und mit dadrin ist auch der sehr gute Cyberlink H.264 Codec für HD Sender ...

Bei der Technisat bekommst du für das selbe geld "nur" eine Light Version von DVB Viewer und so einen schlechten Codec von Sonic ...:lol:

Naja muss jeder selber wissen ;)

bekomm sie für 80€

kannst du das runterladen? irgendwie bricht der das bei mir ab - will nämlich wissen obs an meinem PC liegt oder an TechniSat.

Zuletzt bearbeitet:
seit wann funktioniert denn die nova HD-S2 unter vista64? ich kann eignleitch nur gegenteiliges dazu lesen, kann mir mal jmd n link zu solch einem treiber geben?
habe momentan die nonHD und dafür gibts keine vista64 treiber?
aber ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen^^

Ich tausche meine Hauppauge HVR 4000 gegen eine Hauppaueg PVR-500.

Das soll laut hauppauge funktionieren.

jop total lächerlich ich muss mir ne neue tvkarte holn weil hauppauge den support für 64bit quasi eingestellt hat (nova s(2)), hab mir jetzt ne technisat hd geholt, und hauppauge hat von mir ne böse mail erhalten, ein grund mehr mir keine hauppauge zu kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Ich möchte mir auch einen Skystar 2 von technisat kaufen, benutze aber Windows Vista Home Premium (32-Bit), wollte nur zur sicherheit hier nachfragen ob das dann auf Vista 32-Bit Problemlos funzt. würde?

Bitte ich brauche hilfe kann mich wer im MSN Messenger adden oder ICQ wäre total nett! :(

MSN: mustafa.kancagi@chello.at

mfg

Der Download vom Treiber hat bei mir problemlos geklappt!

Ich suche auch eine gutee HD TV-Karte für Vista. Welche ist denn jetzt zu empfehlen?

Zurück
Oben