TV-Karte macht Probleme...Pinnacle PCTV Rave

V!roX

Newbie
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner TV-Karte von Pinnacle und ich fänds echt nett wenn ihr mir helfen könnt.....

Also ich habe schon seit längerem eine Pinnacle PCTV Rave in meinem PC.
Letztens hab ich PCTV nach einer deinstallation neu installiert und seitdem geht das alles nicht mehr wirklich...Selbst als ich Formatiert habe ging das ganze nicht.
Ich hab mehrfach versucht die TV-Karte zu installiern doch immer kamen Fehlermeldungen. Wenn ich die Treiber über den Geräte-Manager installieren wollte kam die Fehlermeldung CODE 19 (über welchen ich bei Google gesucht habe und auf einen Beitrag in diesem Forum gefunden hab) In dem Beitrag hatte der kerl fast das gleiche Problem. Ich hab alles was an Lösungsvorschlägen des Problems da standen versucht (das gerät über den gerätemanager deinstalliert, die Registrie mit dem Pinnacle Cleaner gesäubert etc.)

https://www.computerbase.de/forum/threads/treiberinstallation-pctv-pro-will-nicht-gelingen.44420/

Also wie gesagt ich hab das alles ausprobiert und mittlerweile zeigt er keine fehler mehr bei der installation oder Ähnliches. Er startet das Programm sogar... aber wenn er Sender suchen will listet er sie zwar alle auf aber es ist immerzu nur ein schwarzes bild...

Kann mir jemand sagen woran das liegt oder besser noch wie man das wieder behebt??
Das ist voll komisch alles...

Vielen Dank schonmal im Vorraus...
MFG V!roX

Hi...

Jetzt startet PCTV nichtmal mehr... wie jedesmal... es kommt eine Fehlermeldung:

"Hardwareinitialisierung fehlgeschlagen"

Ich versteh das alles nicht mehr... :(

Danke V!roX

Zurück
Oben