Pinnacle PCTV Rave

insanewayne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
358
Pinnacle PCTV Rave Winfast PVR und ASUS V9999LE Probleme

Hi Leute,
hab mir jetzt günstig ne PCTV Rave ersteigert. Jetzt geht mein Plan irgendiwe nicht auf. Ich hab mir das so vorgestellt das ich einfach meinen SAT Receiver über das Antennen Kabel an die Karte anschliesse. Komischer funzt nichts. Kann mir jemand sagen warum? ->hat sich erledigt


Danke...


Es geht jetzt zwar aber ich hab dauernd kleine aussetzter drin. Hab zuvor ne WINFAST PVR Deluxe drin gehabt und da war das auch schon, deshalb hab ich mir die neue gekauft weil ich gedacht hab die war kaputt aber jetzt denk ich das es an meinen Rechner liegt. Kann es sein das die ASUS V 9999LE irgendwie mit TV Karten Probleme hat? Ich bilde mir ein das es seid dem ich die drin hab nicht mehr richtig funzt.

Ich kann ja kurz per eMail einen kleinen Aufnahme Ausschnitt schicken damit man sieht woran das liegen könnte, wenn das hilft?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dbones

Gast
Bist Du auch sicher, dass die Aussetzer nicht durch schlechten Empfang entstehen? Bei digitalem Empfang passiert das ja in der Form, dass das Bild kurz mal hängt oder verschwindet...
 

insanewayne

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
358
ja vorher ging es auch deshalb denk ich das es nicht an der Schüssel/ Receiver liegen kann. Die Aussetzer machen sich nur so bemerkbar das das Bild sich verzerrt. So ähnlich als würde ich ein Handy ranhalten...
 

kisser

Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
8.250
Womoeglich hast du den Kanal auf dem du vom SAT-Receiver zur TV-Karte auf dem Antennenkabel uebertraegst nicht sauber eingestellt. Schau mal auf der Rueckseite deiners SAT-Receivers nach einem kleinen Poti an dem sowas wie "kanal", "channel" oder aehnliches steht.
 

insanewayne

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
358
habs ausprobiert daran liegt es nicht. Kann es sein das die Grafikarte das Problem ist? Mittlerweile tendier ich eher dazu? Das muss man doch irgendwo irgendwie ändern können das die Graka nicht meine TV Karte stört... weiß jemand woran es liegen könnte?
Langsam verlier ich die Lust rum zu probieren....

Danke @all
 
Zuletzt bearbeitet:
Top