TV Karte mit SAT eingang?

HaXan

Cadet 4th Year
Hallo,

ich hab bei mir zuhause eine satelitten schüssel samt reciever! Nun möchte ich aber getrennt von dem Reciever auch auf meinem PC fern sehen. Ich hab also dieses weisse kabel mit dem dünnen draht in der mitte von der satelitten schüssel! Welche Karte eignet sich dafür?

MFG

HaXan

Hi HaXan

Da ich beruflich mit Videobearbeitung usw zu tun habe kann ich dir die Pinnacle PCTV Sat Pro Pci ( Ist nur für Digital geeignet ). Die Karte wird direkt an dem LNB angeschlossen. Es ist eine Durchschleifmöglichkeit zum Receiver vorhanden.

Wenn du die Karte am PC in Betrieb hast, ist die Durchschleifung tot geschltet, heisst, der Receiver bekommt kein Signal mehr. Um das zu vermeiden, solltest du dir einen Multischalter zulegen. Bei Media Markt ca. 40 EU. Aber darauf achten, das es ein digitaler ist. An dem kannst du bis zu 4 Abnehmer gleichzeitig anschliessen. Heisst, du kannst auf 4 verschiedenen Geräten gleichzeitig TV gucken.

Hoffe dir damit geholfen zu haben.

Gruss Mainburn

Hi!

Danke für die Antwort, was ich vergessen habe zu sagen, ich hab 2 anschlüsse zur verfügung. Einer steckt ja bereits in meinem Reciever drin, den anderen wollte ich für den pc nutzen. So kann ich unabhänging von beiden fern sehen! Das kabel sieht übrigends so aus:

http://img262.imageshack.us/my.php?image=img0125ap5.jpg

MFG

HaXan

Zurück
Oben