Hallo liebe User!
Ich habe folgendes Problem: (und deswegen auch schon tausende Forenthreads gelesen, bin jedoch auf nichts brauchbares für mich gestoßen)
Ich habe mir die TV Karte TBS DVB-S2 6981 bestellt und auch prompt eingebaut.
Mein System:
ASUS P5Q Board
GeForce GTX 460 Graka
Windows 7 64x OS
Nun mein Problem:
Die mitgelieferte Software, also Update und TBSViewer, DVB Dream und TBS IPdata sind installiert jedoch findet keines dieser Programme die Karte.
Im Gerätemanager ist sie jedoch gelistet unter "Netzwerkadapter" als "Virtual MPE Decoder Adapter".
Treiber ist aktuell.
Nun meine Frage:
Wie soll ich vorgehen? Habe ich irgendetwas vergessen? Hab viel von WDM und BDA-Treibern gelesen und bin etwas verwirrt.
Würde mich über eine Antwort und vielleicht die Lösung des Problems freuen!
Gruß Jinya
Ich habe folgendes Problem: (und deswegen auch schon tausende Forenthreads gelesen, bin jedoch auf nichts brauchbares für mich gestoßen)
Ich habe mir die TV Karte TBS DVB-S2 6981 bestellt und auch prompt eingebaut.
Mein System:
ASUS P5Q Board
GeForce GTX 460 Graka
Windows 7 64x OS
Nun mein Problem:
Die mitgelieferte Software, also Update und TBSViewer, DVB Dream und TBS IPdata sind installiert jedoch findet keines dieser Programme die Karte.
Im Gerätemanager ist sie jedoch gelistet unter "Netzwerkadapter" als "Virtual MPE Decoder Adapter".
Treiber ist aktuell.
Nun meine Frage:
Wie soll ich vorgehen? Habe ich irgendetwas vergessen? Hab viel von WDM und BDA-Treibern gelesen und bin etwas verwirrt.
Würde mich über eine Antwort und vielleicht die Lösung des Problems freuen!
Gruß Jinya