Tv karte Treiber installieren Fehler

cReAsTeR

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
615
Hi ich habe folgendes problem ;)

Ich habe eine TV karte Technisat Skystar 2 DVB S und ich kann und der Win 7 RC den treiber nicht installieren, ich hab schon verschieden runter geladen.
Es kommt immer der Gleiche Fehler : Sie müssen zuerst den Treiber installieren bevor sie diese Software installieren!
Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll weil des ja der Treiber ist bei win xp hatte ich den fehler auch schon nach ewigem rumprobieren hat es dann auch funktionier nur leider schaff ich es bei Win 7 nicht :D

Danke schonmal für eure Hilfe

MfG Creaster

Sys

Amd X2 5200+ @3ghz
2gb ram
hd 4870 1gb
Gigabyte GA-MA74GM-s2h
320 gb hdd samsung F1
ja und die tv karte
 
versuch mal den treiber übers internet zu installieren indem du im gerätemanager auf treiber aktualisieren klickst
 
Hab ich auch schon versucht hat leider auch nicht funktioniert.

Dann wird im Geräte Manager angezeigt dass der Treiber installiert ist aber mit gelbem ! drauf.
 
Zurück
Oben