Haloman
Lt. Commander
Hallo
Ich hab mir heute eine Pinnacle i300TV Karte geholt.
Das Problem ist aber wenn ich etwas Aufnehme dann höre ich den Sound doppelt.
In der Readme die bei der Karte war steht :
Soundblaster Audigy:
Falls Sie als Soundkarte einen Soundblaster Audigy benutzen, sollten folgende Einstellungen im Windows Mixer einmalig vorgenommen werden:
- Bitte öffnen Sie den Windows Mixer.
- Unter Optionen\Eigenschaften wählen Sie bitte SB Audigy 2 ZS Audio.
- Im entsprechenden Eingang (Aux/Line/CD) deaktivieren Sie bitte die Stumm-Schaltung (Mute aus) und regeln die Lautstärke hoch.
- Unter Optionen\Eigenschaften aktivieren Sie bitte die Option Analog Mix und öffnen danach den Aufnahme-Mixer.
- Bitte wählen Sie im Menü des Aufnahme-Mixers unter Optionen den Menüpunkt Erweiterte Einstellungen.
- Unter Analog Mix/Erweitert aktivieren Sie bitte die Option Record without Monitoring.
So meine Frage ist wo finde ich diesen besagten Mixer ?
Eine weitere Frage ist bei Aufnahmen die ich mache flimmert das Bild immer. Es erscheint so ein schwarzer balken im bild für ein bruchteil einer Sekunde.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab mir heute eine Pinnacle i300TV Karte geholt.
Das Problem ist aber wenn ich etwas Aufnehme dann höre ich den Sound doppelt.
In der Readme die bei der Karte war steht :
Soundblaster Audigy:
Falls Sie als Soundkarte einen Soundblaster Audigy benutzen, sollten folgende Einstellungen im Windows Mixer einmalig vorgenommen werden:
- Bitte öffnen Sie den Windows Mixer.
- Unter Optionen\Eigenschaften wählen Sie bitte SB Audigy 2 ZS Audio.
- Im entsprechenden Eingang (Aux/Line/CD) deaktivieren Sie bitte die Stumm-Schaltung (Mute aus) und regeln die Lautstärke hoch.
- Unter Optionen\Eigenschaften aktivieren Sie bitte die Option Analog Mix und öffnen danach den Aufnahme-Mixer.
- Bitte wählen Sie im Menü des Aufnahme-Mixers unter Optionen den Menüpunkt Erweiterte Einstellungen.
- Unter Analog Mix/Erweitert aktivieren Sie bitte die Option Record without Monitoring.
So meine Frage ist wo finde ich diesen besagten Mixer ?
Eine weitere Frage ist bei Aufnahmen die ich mache flimmert das Bild immer. Es erscheint so ein schwarzer balken im bild für ein bruchteil einer Sekunde.
Hoffe ihr könnt mir helfen.