Tv Kauf

freerunnewyork

Cadet 4th Year
40 Zoll Toshiba

Hallo,
ich habe mir am Samstag den Toshiba für 777 E aus der Media-Mark Werbung gekauft. Ich bin nicht mit dem Bild zufrieden. Habe bereits auf Digital HD geschaltet. Aber auf DVD´s ist das bild sehr dunkel, der Hintergrund nicht gut erkennbar, die Farben sind nicht wirklich gut.
So jetzt meine Frage an euch, was soll ich machen?
Mein Budget liegt bei 1200 E und der Tv darf nicht größer als 40 Zoll sein und muss 100 hz haben.
Soll ich den Tv wieder umtauschen, oder habe ich etwas falsch eingestellt?
Kennt ihr gute Tv´s bis 1200 +/-? Led wäre toll.
Bekommt man für 1200 E Geräte von sharp oder philips in 40 Zoll?

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.
mfg
freerunnewyork

Zuletzt bearbeitet:
aso, ok gibt es große unterschiede zwichen dem 1000 E und 1300 E Tv von Philips.
Ist das Gerät auch im MM zu kaufen, oder ist das teurer.?
Was sagst du über die tv´s von sharp.
ist das model von 2010 oder 2009?

Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß nun nicht, welches Gerät du meinst, das 1300,- kostet, denn das nächst bessere Modell von Philips ist der 8605, der auch 3D fähig ist, nur im Moment ist der noch gar nicht für 1300,- zu bekommen.
oder meinst du das Sondermodell das es gerade bei Saturn im Angebot gibt, den 42pfl7655, also besser ist der nicht, hat wohl sogar noch ein etwas schlechteres Display, das einzige was bei dem anders ist, ist die Gerätefarbe und das er zusätzlich einen Sat-Tuner eingbaut hat.

von Sharp halte ich persönlich gar nicht, weil die eine echt grottige Bildverarbeitung haben, nicht gut ausgestattet sind und die Geräte aus dem letzten Jahr, auch noch sehr bläulich leuchtende LED´s verbaut haben, die sehr die Farben verfälschen.

ok, wie gesagt ich muss halt den toshiba umtauschen, deswegen werde ich den philips gleich mitholen wenn sie ihn haben. Das ist doch ein Model von 2010 oder?
Vielen Dank..
mfg

ja der 40pfl7605 ist das ganz aktuelle 2010er Modell, erkennen tust du das immer an der letzten Zahl hinten, der pfl5404 wäre dann z.B. das Modell aus 2009, noch ohne 100Hz und der pfl5405 ist das 2010er nun mit 100Hz, also immer schön aufpassen beim Gerätekauf! ;)

bei Samsung erkennt man das z.B. an dem Buchstaben, so ist der 40B650 von 2009 und der 40C650 aus diesem Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben