NightwolfCB
Cadet 2nd Year
Hi ich bräuchte mal Euren Rat suche ein 32" -37" Zoll TV und hab nach dem ich mich durch ein Berg mit Angeboten gewühlt hab folgenden Kandidaten zur Auswahl.
32 RL 838g von Toshiba
UE 32 D 5000 PWXZG von Samsung
32 PFL 4606 H von Philips
32 TL 838g von Toshiba
37 PFL 4606 H von Philips (Austellungsstück)
und noch einer
32 PFL 5606 H von Philips
von Toshiba (Ausstellungsstück)
oder andere Empfehlungen im 400-500 EUR Rahmen mehr is leider im moment nicht drin,
gerne auch darunter
nice to have wären 100 HZ, zocken in FullHD (HDMI->PC) kommt gelegentlich vor, LCD mit LED oder LCD ohne ist im Prinzip egal das Bild soll kräftige satte Farben enthalten und nicht zu blass sein, hab auch schon LED-TVs von namhaften Herstellern gesehen die ein blasses und eher bescheidenes BIld hatten.
EDIT: Signalquelle ist KabelBW digital, entweder seperater Receiver oder der im TV eingebaute und das Tonsignal sollte analog über Cinch abgegriffen werden.
Danke schon mal im Vorraus
Gruß Nightwolf
32 RL 838g von Toshiba
UE 32 D 5000 PWXZG von Samsung
32 PFL 4606 H von Philips
32 TL 838g von Toshiba
37 PFL 4606 H von Philips (Austellungsstück)
und noch einer
32 PFL 5606 H von Philips
von Toshiba (Ausstellungsstück)
oder andere Empfehlungen im 400-500 EUR Rahmen mehr is leider im moment nicht drin,
gerne auch darunter
nice to have wären 100 HZ, zocken in FullHD (HDMI->PC) kommt gelegentlich vor, LCD mit LED oder LCD ohne ist im Prinzip egal das Bild soll kräftige satte Farben enthalten und nicht zu blass sein, hab auch schon LED-TVs von namhaften Herstellern gesehen die ein blasses und eher bescheidenes BIld hatten.
EDIT: Signalquelle ist KabelBW digital, entweder seperater Receiver oder der im TV eingebaute und das Tonsignal sollte analog über Cinch abgegriffen werden.
Danke schon mal im Vorraus
Gruß Nightwolf
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung)