TV Kaufberatung

Konvenienz

Newbie
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
1
Hallo, ich suche für meine Eltern einen neuen TV. Die beiden haben keine hohen Ansprüche und wollen maximal 400 Euro ausgeben. Natürlich sind die Erwartungen an die Geräte nicht sehr hoch aber vielleicht findet sich ja etwas vernünftiges in der Preisklasse.

Es soll ein 43 Zoll werden. Wichtig wäre meiner Mama ihr Samsung TV Plus. Also wird die Hersteller Auswahl auch eng. Ich habe folgende Geräte ins Auge gefasst:

Samsung Crystal UHD 4K TV GU43AU8079UXZG

Samsung RU7179

Samsung Crystal CU 7179 GU43CU7179UXZG

Gibt es bei den Geräte gravierend Unterschiede? Ich habe beim ersten Gerät eine Aktualisierungsrate von 60 Hz gelesen.

Ich würde mich über etwas Hilfe freuen.
 
Nimm einen Samsung der in den Preis passt.
60Hz in der Preisklasse normal, was aber die Eltern nie sehen!
Ich würde den größtmöglichen kaufen, das man Ruhe hat!
Kaufen und freuen, da brauch man keine Wissenschaft in dem Preissegment. Sonst vor Ort anschauen und bewerten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konvenienz, DerMicha und Geckoo
Schau dass die Modelle halbwegs neu/aktuell sind, der RU ist zB von 2019, also schon ein 4 Jahre altes Modell

GU43CU7179 zB ist ein 2023 Modell, gibt es bei Amazon für ca 350€

Zusätzlich läuft auch noch die Made for Germany Aktion bei Samsung, da bekommt man dann gratis Testabos zu diversen Streamingdiensten, etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konvenienz
Zurück
Oben