TV-Kaufberatung

alkaAdeluxx

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.066
Hallo,

suche einen TV für Filme (HD) und Konsole, in der Preisklasse von 700 € (- + 100 €)

Bin auf das folgendes Gerät gestoßen Samsung LE40C650

würde mich über Hilfreiche Beträge freuen, danke im voraus :)
 

Gajel

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.146
Dir bleiben 2-3 Geräte zu Auswahl wenn du keine spühbaren Inputlags haben möchtest. Um Samsung würde ich da ein großen Bogen machen was das angeht. Ansonsten ist der Samsung ein TOP Gerät wie die meisten von Samsung.
Ergänzung ()

Und wenn du ein LED-LCD (in der Preisklasse) möchtest, dann bleibt dir eigentlich nur ein Gerät zur Auswahl. Ist traurig aber leider die Wahrheit.

http://www.amazon.de/Philips-40PFL5605H-12-LED-Backlight-Fernseher-Full-HD/dp/B003BE6G8M
 
Zuletzt bearbeitet:

micha2

Banned
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
6.681
nicht gleich verrückt machen lassen.
der samsung welchen du dir ausgesucht hast ist schon nicht schlecht.
hier mal nen test zum 37zöller der gleichen baureihe: http://www.chip.de/artikel/Samsung-LE37C650-37-Zoll-LCD-TV-Test_43067847.html

bei dem vorgeschlagenen philipsgerät bemängelt Chip z.B. die ausleuchtung. lobt aber das bild ansich.

ein paar kleine einschränkungen muss man bei dieser klasse eh in kauf nehmen. vorrausgesetzt man bemerkt sie überhaupt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gajel

Banned
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.146
80-90 ms Inputlag und im Spielemodus so um die 40-50 ms. Das ist leider die Wahrheit. Freund hatte den 1 Tag rumstehen. Wenn du vernünftig Shooter zocken willst, vor allem online, dann kannst den vergessen.

Wenn du ab und an mal bissel Deadspace und so solche Sachen zocken willst, dann kann man das sicherlich noch verkraften aber bei shootern hört der Spass, wortwörtlich auf.

Das hat nix mit verrückt machen zu tun, sondern sind einfach Tatsachen.

Ps: hängt natürlich viel vom Anspruch und Zockverhalten ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top