Hi bei dir gibs noch Berlet...... die allererste Filiale heißt doch schon Euronics. Das einzige was ich noch mit Berlet verbinde ist das Stadion 😂Ruwinho schrieb:Ich würde weder bei Media Markt, noch bei Amazon bestellen, sondern viel mehr Online bei einem kleineren TV-Fachhändler. Einfach um den lokalen Handel zu unterstützen.
Welchen TV möchtest du kaufen?
Ich habe z.B. mit Berlet oder Hifi Boehm sehr gute Erfahrungen, auch mit dem Kundendienst.
- Foren
- Unterhaltungselektronik und vernetztes Leben
- Hi-Fi, Heimkino, Lautsprecher & Kopfhörer
- HiFi und Heimkino - Kaufberatung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TV Kaufen: Vor Ort (MediaMarkt) vs. Online (Amazon.de)
- Ersteller Zajkar
- Erstellt am
DERHansWurst
Lt. Commander
Da wo der Preis am besten ist. Mein LG habe ich auf der Herstellerseite zu einem unschlagbaren Preis im Angebot gekauft, inkl. Lieferung und Aufbau (auch wenn die natürlich erst kein Bock hatten, den aufzubauen)
Paradox.13te
Captain
Ich kann mich da nur anschließen. Da, wo der Preis nach meiner Recherche am besten ist und der Laden bzw. Service einen guten Eindruck macht.
cyberpirate
Fleet Admiral
Und was sollte sich dadurch ändern?Zajkar schrieb:Persönlich hatte ich immer sehr gute Erfahrungen mit dem Amazon.de Kundenservice, aber das waren eher Sachen bis max. 200€.
In dem Fall wäre so ein TV ja bis zu 2.000€ .
Sehe ich eher als Nachteil. Auch kommt normalerweise der Support zu Dir. Da bringt man den TV doch nicht zum Händler!Zajkar schrieb:Bei Media Markt hingegen hatte ich eher anstrengende Erfahrungen mit dem Kundendienst (Reparaturen erfolglos, Diskussion mit Filialleiter, etc.), aber da wäre nun mal der Vorteil, dass ich das Gerät hinbringen kann.
Klar Amazon. Besseren Support bei Problemen habe Ich nirgends. Auch kann man online alles innerhalb von 14 Tagen zurück geben.Zajkar schrieb:Würde aber dennoch eure Erfahrungen hören, insbesondere wenn es um so Großgeräte wie einen TV geht.