TV - kurze Kaufberatung.

Rebirth

Banned
Nochmal eine kleinere Kaufberatung, bitte. Kurz: Folgende sind in der Auswahl:
- Philips 5606
- Philips 6606
- Samsung D5700

Stündet ihr vor der Entscheidung - Welchen würdet ihr nehmen? Wichtig: Geringer Inputlag.
Dazu: Welche Firmware ist eurer Meinung nach am besten?
Heute im Saturn habe ich alle 3 mal begutachtet, überraschenderweise sehen ALLE Philips bildtechnisch grandios aus, auch die Firmware/Oberfläche und vor allem die Fernbedienung habens mir angetan. Der D5700 glänzt mit geringem Inputlag, hat ebenfalls ein super Bild, aber eine veraltete Firmware. Dafür einen DVB-S-Tuner...

Du kannst das Bild kaum mit dem Bild zu Hause vergleichen. Es kommt dabei sehr stark auf das Eingangssignal an.

Auf meinem drei Jahre alten Samsung LCD habe ich auch ein gestochen scharfes Bild auf jeden Sender, weil ich Entertain haben. Das Eingangssignal ist also qualitativ sehr hochwertig. Mit DVB-T jedenfalls ist es deutlich schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
veraltete Firmware am TV????
Der Sammy D5700 ist doch Top aktuell hat von der Ausstattung am meisten drauf.
Die Bildqualität ist bei diesen Geräten mittlerweile auf sehr hohem Niveau gleichwertig.
Leider ist Philips - Eindhoven am Ausverkaufen die Chinesen haben die TV Sparte übernommen da kommen demnächst ganz andere Geräte wie z.B.Grundig.

im laden haben alle en gutes bild zuhause schaut des schon anders aus.
da sind aber noch en paar fragen offen. zoll"
also ich würde keinen mehr unter 40" zoLL kaufen. bei samsung würde ich zu D6000 serie greifen. ich hab mit dvt-s tuner gekauft.
aber im ganzen muss dir der tv zusagen,

Zurück
Oben