TV min. 48" für max.600€

Boses

Cadet 4th Year
Hi Leute,

wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein TV mit 48" für maximal 600€.

Meine Anforderungen sind:

Direct-Lit
100hz Panel
Input-Lag wenn möglich gering
Smart-TV egal

Laut Idealo hat der Samsung ue48j6270 Direct-Lit und ein 100hz
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4786878_-ue48j6270-samsung.htmlelfen

Doch auf anderen Seiten wird der TV mit Edge-Lit gekennzeichnet.

Hoffe Ihr könnt mir helfen. Andere Kaufempfehlungen wären auch hilfreich.

Wies wärs damit einfach mal auf der Seite des Herstellers zu schauen, welche Daten nun stimmen?

Hier eine aktuelle Übericht bzgl des Input Lags

Aber 48 Zoll + 100Hz Panel + sehr niedriger Input Lag gibt es nicht für 600€, selbst Vorjahresmodelle da fallen raus

Zuletzt bearbeitet:
Auf den Herstellerseiten steht es leider auch nicht oder ich habe es nicht gefunden.

Primär sind für mich 100hz Panel und Direct-Lit wichtig. Vielleicht hat jemand einen guten Vergleich zwischen Edge-Lit und Direct-Lit, denn auf die 100hz verzichte ich ungern.

Anscheinend hat der J6250 Direct-Lit und 100hz. Jetzt ist die Frage ob ich den 48j6250 hole oder 48ju6450 der zwar kein 100hz Panel hat, aber PVR und 4k.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe ebenfalls diese Modelle ins Auge gefasst. Darf ich fragen, für welchen du dich entschieden hast? Aus welchen Gründen? Und, ob du zufrieden bist oder es etwas gibt, was dich am Modell stört?
Viele Grüße

Klar :rolleyes:
Das einzige was noch besser wäre, wenn man auch mal die Überschrift liest bevor man was vorschlägt. Das "max. 600€" sollte doch deutlich genug erkennbar sein, wenn es doch schon über jedem Beitrag steht

Wäre das Budget von Yofo größer als vom TE angegeben, hätte er es bestimmt erwähnt

Zuletzt bearbeitet:
@skaronezz: danke trotzdem für deinen Tipp. in 48'' kostet er ja auch nicht mehr ganz so viel. Was gefällt Dir an dem TV gut? Auf dem Papier finde ich die USB-Recording-Funktion gut, 4K benötige ich eigentlich nicht und das Gerät soll ja nur ein 50HZ-Panel haben.

@ontwoxx: danke für die Beachtung des Budgets. Das liegt bei mir tatsächlich auch ähnlich. Hättest Du noch eine Empfehlung?

Hier wird beschrieben wie man PVR bei der J-Serie freischalten kann wenn man die Anleitung genau befolgt
Bei meinem 6250 hat es ohne Probleme geklappt

Wenn man kaum Sport oder Formel1 schaut, dann man auch mit einen 4k 50Hz TV nehmen, im direkten Vergleich, 50Hz neben 100Hz TV, sieht man aber den Unterschied. Wer schon zuvor einen 50Hz TV hatte dem wird dies wahrscheinlich nicht auffallen, umgekehrt aber schon

Skaronezz schrieb:

Besser gehts nicht ist auch etwas übertrieben jetzt mal unabhängig vom Budget wie man hier lesen kann!

Und nochmal ne kleine Anmerkung von mir: 4K bei einem 48 Zoll Bildschirm und in diesem Preisbereich kann man sich getrost auch sparen. Das Auge kann da gar keinen echten Unterschied ausmachen, sodass man lieber bei 1080p bleiben kann und zu diesem Preis dann lieber andere Features bekommt.

Zurück
Oben