TV mit 55'' bis max 1.500€ muss her

Das_Gott

Banned
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
45
Ich machs mal kurz und ausführlich.

Wir suchen einen 55'' TV (LED, PLASMA) , da wir aber im Wohnzimmer eine große Balkontüre haben und der Raum bei Sonneneinstrahlung nie wirklich dunkel ist am Tag, wirds wohl besser sein einen LED zu nehmen. Der bekanntlich der bessere "Allrounder" sein soll.

Was könnt ihr uns empfehlen womit man ein quasi rundumsorglos paket hat ? Nach stunden über stunden hätten wir uns für den TX-L55ETW60 Panasonic entschieden. Hauptsächlich wird damit versucht HD Filme mit bester Quali zu schauen, aber auch wird gern via HTPC oft mit dem TV geinternetelt.

Haben zurzeit einen Sony Bravia KDL 40''

Auf alle Fälle sollte er exakt 55'' haben und eben max. 1.500 kosten.
 

Fista

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
162
schau mal hier

viele Grüße :)
 

Wishbringer

Commander
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
3.015
Ich hab den genannten Panasonic TX-L55ETW60.
Im generellen bin ich damit zufrieden.
Nur die langsame Menueführung (Apps u.a.) ärgert manchmal.
 

dikus23

Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
2.649
MM hat aktuell den Samsung F6470 für 999€, hat ein gutes P/L.
 

.olli

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
94
Ihr guckt primär HD-Filme und wollt bestmögliche Qualität? Dann landet ihr zwangsläufig bei einem Plasma. Ich habe mich bei gleicher Ausgangslage (recht helles Wohnzimmer mit Balkon; vorwiegend Konsum von 1080p-Material) vor einigen Wochen für den 55STW60 von Panasonic entschieden und es nicht bereut: Klasse Bild, satte Farben, top Schwarzwert. Ich habe lange verglichen, abgewogen, Erfahrungen und Forenthreads gelesen und bin letztlich froh, zu einem Plasma gegriffen zu haben.

Dieses Modell wird übrigens auf den einschlägigen Seiten als der absolute Preis-Leistungs-Killer empfohlen.
 
Top