Dann habe ich alles zusammen bis auf die GPU.
Beim Ram, 1x 32GB oder lieber 2x 16GB?
Beim Ram, 1x 32GB oder lieber 2x 16GB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
| Vorne (mm) | 1 x 140 | 3 x 120 |
| Deckel (mm) | 2 x 140 | 2 x 120 |
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
https://www.computerbase.de/forum/t...ele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/page-443Mr.Baba schrieb:Wo genau ist die p34a40 schlecht?
Aber keine Nachtests, Igor hat es halt gemacht. Offenbar hat Silicon Power den Hersteller/Lieferanten gewechselt.Mr.Baba schrieb:gibt genügend tests die die nicht schlecht finden
Deathangel008 schrieb:@Burazzer220:
550W langen auch locker. RAM würde ich den Crucial Ballistix 3200 CL16-18-18 vorziehen. für richtig leise die 5700nonXT Red Devil. Silent-BIOS versteht sich ja von selbst.
ganz schön teures MB. chipsatzlüfter im Silent-profil betreiben. alternativ in dem preisbereich das MSI X570 Unify. wobei ich hier nicht die notwendigkeit für ein so teures MB sehe.
den internen USB3.1-header des gewählten MBs kannst du mit dem Pure Base 500 nicht nutzen.
@PAX-12: laut be quiet! passen vorne nur zwei 140er.
die XT frisst mehr strom und wird dementsprechend lauter/wärmer. man kann die XT freilich auf den verbrauch der nonXT beschränken.Deathangel008 schrieb:für richtig leise die 5700nonXT Red Devil.