TV mit intregierten Receiver

Prison

Ensign
Wir suchen einen neuen TV mit intregierten digitalen Reveiver und Bild in Bildtechnik ab 40/42 Zoll. Könnt ihr einen guten Fernseher empfehlen.

SAT Kabel Terrestrisch ?

Welches digital Signal hast du denn. (Antenne, Kabel, Sat)

Loewe, Metz
da gibt's für alles Zusatzmodule (dvb-t, dvb-c, dvb-s)

und für Bild in Bildtechnik, benötigt es 2 eingebaute Tuner (Twin)

Zuletzt bearbeitet:

.... lcd und led kannst so nicht vergleichen!!!!

die technik heißt lcd, beleuchtet werden die kristalle dann per LED oder per CCFL. also frag in zukunft ob LED oder CCFL bei lcd besser ist.

direkt auf die frage, wie wärs mit der angabe eines budgets? so würde ich jetzt auch mal einen loewe ampfehlen z.b. http://geizhals.at/eu/a629253.html

LED hat normalerweise bessere Konstraste und einen geringeren Stromverbrauch. Langfristig werden reine LCD-TV aussterben und LED-TV dominieren. Teurere LED´s beherschen Local Dimming sprich einzelne LEDs können hinten spezifisch gedimmt werden um den Konstrast nochmal zu verstärken. Die meisten Standard-LED benutzen Edge-LED d.h. die ganze hintere Fläche wird von der Seite her gleichmäsig beleuchtet. Der Preisunterschied zu LCD ist inzwischen minimal. Ich glaub man hat rausgehört was ich kaufen würde. ;)

Samsung UE46D6500(D6200)

Also wichtig ist uns nur das er einen digital Receiver für Sat hat und das bild sollte auch eine gute Qualität haben. 1000 Euro sollten eigentlich reichen denk ich mal ;)

Bei 1000 Euro wäre vielleicht sogar 3D schon drin jedenfalls wenns nicht ganz so gross sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Siehe oben, hat ein super Bild und 3D dazu, auch wenn man es nicht braucht.
Alternative: LG 47 LV570S

Danke für eure Antworten. Ich warte noch bis Dienstag, wenn keiner mehr eine Empfehlung hat kauf ich mir den Samsung ;)

so ich habe mir den hier gekauft Panasonic Plasma-Fernseher TX-P50VT20E

Wolltest Du nicht einen Samsung ;)?

Aber gute Wahl, ist ein guter Plasma und aktuell super Preis!

Ich hab mir das mal alles angeschaut und der Plasma hat mir sehr gut gefallen darum habe ich mich dann für diesen entschieden. Er soll ja auch besser sein wie der Samsung

Zurück
Oben