STFreak
Lt. Commander
Hallo!
Bevor ich jetzt beginne möchte ich sagen, dass ich die hochgelobte Suchfunktion benutzt habe und mir leider kein Thread helfen konnte
So, nun zum eigentlichen Problem:
Ich besitze ein Notebook mit folgenden Eckdaten:
mobile Athlon XP 2000+
Via KT 333
mobile Radeon 9000 64MB (Omega Catalyst 3.9, SVHS-Out)
Heute wollte ich mir eine DVD angucken über meinen Fernseher. Dies habe ich versucht über einen SVHS zu Cinch Adapter der dem Notebook beigelegt war. Mit einem Cinch-Kabel bin ich dann von dem Adapter zum Cinch Eingang am Fernseher gegangen. Leider kommt das Bild dort nur Schwarzweiß raus. Habe schon im Catalyst alles versucht um das Bild farbig zu bekommen (Pal eingestellt etc.), leider hat mich bisher nichts zum Erfolg gebracht.
TVTool kann mir in diesem Fall leider auch nicht helfen da es nur für nVidia Chipsätze ist.
Ich hoffe ihr wisst einen Rat!
Danke im Voraus
MfG
STFreak
Bevor ich jetzt beginne möchte ich sagen, dass ich die hochgelobte Suchfunktion benutzt habe und mir leider kein Thread helfen konnte
So, nun zum eigentlichen Problem:
Ich besitze ein Notebook mit folgenden Eckdaten:
mobile Athlon XP 2000+
Via KT 333
mobile Radeon 9000 64MB (Omega Catalyst 3.9, SVHS-Out)
Heute wollte ich mir eine DVD angucken über meinen Fernseher. Dies habe ich versucht über einen SVHS zu Cinch Adapter der dem Notebook beigelegt war. Mit einem Cinch-Kabel bin ich dann von dem Adapter zum Cinch Eingang am Fernseher gegangen. Leider kommt das Bild dort nur Schwarzweiß raus. Habe schon im Catalyst alles versucht um das Bild farbig zu bekommen (Pal eingestellt etc.), leider hat mich bisher nichts zum Erfolg gebracht.
Ich hoffe ihr wisst einen Rat!
Danke im Voraus
MfG
STFreak