Tv out = Schwarz weiss Bild?

U

Unregistered

Gast
Habe ein Kabel das Scart sowie SVHS kann es hängt an der Scart Buchse am Tv , nun ich habe dabei ein Schwarz weiss bild der Händler meinte aber sollte das Bild Schwarz weiss sein müße ich es nur in den Options auf SVHS umstellen nur wo genau ?
Ich nutze Tvtools hoffe man kann mir helfen

Danke aber auf der Seite nichts davon wie ich es auf Svhs umstellen kann in Windows würde mir das mal bitte jemand erklären?
und mal eine andere Frage wenn ich über Tvtools anstatt Yuv /oder wie das heißt das Comp nehmen heisst es das der Tv mit Compsite Signal läuft somit schlechtere Bildquali als das sVHS oder wie habe ich das zuverstehen?

Wenn es eine Möglichkeit gibt in Windows von scart auf SVHS umzustellen da ich ja ein Scart > Svhs kabel habe , wäre es nett wenn mir jemand erklären würde wie.

Danke

du musst einfach auf PAL-B umstellen, fertig ist, hatte das selbe prob

Hallo habe ich ja auf Pal B aber immer und immer wieder Schwarz Weiß wenn ich Tv Tools nehme kann ich ja auf Crome oder wie das heißt umstellen aber dann habe ich das Gefühl das die Bildquali nicht gerade die beste ist bei DvD Filmen , ich glaube ich tausche das Kabel um und kaufe mir ein richtiges SVHS KAbel

mfg

Zurück
Oben