TV problem bei 9800 Pro *schnell*

War_Spider

Ensign
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
150
hi, folgendes problem..

also wir wollen nin film vom TV gucken...

also das kabel für video eingesteckt (das runde dickere ... SVHS glaub ich heißt das) und das audio kabel auch...

so TV wird erkannt aber kann nur SchwarzWeiß... wir ham auch auf detusch bzw. PAL-B / Pal-H ect eingestelllt ausprobiert... auch die tips von Sapphire wenn bei der 9800 Pro nur schwarz-weiß kommt mit dem "composit-schärfe" hilft nicht!

kann mir bitte jemand sagen wie ich das farbig auf dem bildschirm krieg??? bitte schnell wir wollln den film gucken :)

thx scho mal :freaky:
 
H

h3@d1355_h0r53

Gast
suchfunktion geht schneller als hier nen halben roman zu schreiben
 

War_Spider

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
150
ole ole... hat mir aber nicht weitergeholfen!!!

ich find dazu auch nix konkretes :(
 

Etecos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
366
es kann sein, dass ihr auf einen speziellen eingang am fernseher schalten müsst. bei meinem fernseher bekomme ich zb ein schwaz-weiß bild wenn ich den falschen eingang gewählt habe.
guckt mal im TV handbuch nach
 

S~N~A~K~E

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
11
versuchs mit nem einfachen cinch-kabel der adapter dafür müsste auch bei deiner Grafikkarte dabei gewesen sein. Damit sollte das klapen!!!
 

War_Spider

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
150
hmm... dann müss ma des ding mal suchen.. *grmf*

wir werdens mal testen... wenn wir irgendwo ein c-kabel gefunden ham

PS: der TV is es net... ham beide eingänge probiert ;)
 
Top