News TV Stick: HDMI-Stick streamt Sky Ticket und weitere Dienste

n8mahr schrieb:
Komfortabel ist anders.
Ja, eine App für die Amazon Geräte wäre die Lösung, aber warum sich etwas einfach machen wenn es auch schwer geht.
Sky verzichtet also auf unzählige potenzielle Kunden und behindert damit eigenes Wachstumspotenzial nur weil sie verkrampft ihren "Sky Ticket" HDMI-Stick als die bessere Alternative zum Fire Stick 2/ Fire TV verkaufen wollen und sich dadurch höhere Einnahmen erhoffen ? Viel Erfolg :D
 
Also kein Sky Go.
Ich nutze die Sky app auf Win 10 und kann eigentlich nicht klagen.
Für Fußball reicht es.
Filme und Co. gucke ich mit Sky über Sat mit dem Pro Receiver.
Ist einfach bessere Qualität die kein Stream erreicht.
 
Naja ich habe auch gekündigt. Wird zwar erst in nem Jahr gültig. War ja wirklich sehr lange zufrieden und hab meinen Vertrag mit 40€ inkl Film und HD laufen lassen aber inzwischen guck ich kaum noch Sky. Filme leih ich mir dann lieber in ordentlicher Quali NICHT auf Sky weil bei mir der Receiver beim streamen rumspackt. Aufnehmen tu ich auch nix mehr seit wir VDSL haben und Sky für das Geld in einem einzelnen Raum sehen zu "dürfen" reicht schon lang nicht mehr aus. Sky Q...ja kA hab ich mich aufgrund dessen auch nicht mit befasst. Ich denke ich tendiere eher dazu mir auf der XBOX dann ein Ticket für Sky zu holen wenn dann GoT läuft.
 
Der Vorteil bei dem Sky Ticket TV Stick ist vor allem, dass man die Live-Sender wieder empfangen kann. Die hat Sky nämlich bei der Sky Ticket TV Box deaktiviert...wohl auch damit die Kunden sich den Stick zulegen sollen
 
Mir wird der Stick auf deren Seite (egal ob man Tickets auwählt oder nicht) übrigens für 19 Euro angeboten.

Hab heute mal ein Tagesticket für Buli versucht.
Hat natürlich nicht funktioniert (laut App kein Ticket gebucht), musste erstmal ne halbe Stunde mit Sky telefonieren, der Supprter musste (nach der sinnlosen Frage ob ich WLAN benutze) den Kram löschen und neu buchen.
Der Typ am Telefon sagte mir, dass das hin und wieder vorkommt, dass deren Buchungssystem spackt wenn zu viele Leute gleichzeitig was buchen. ;)

Die Bildqualität war ok, aber das Bild war ziemlich ruckelig/unruhig, evtl. sollten die den Stream für die Sportsender mal auf 720p50 oder 1080p50 umstellen.
 
Zurück
Oben