News TV Stick: HDMI-Stick streamt Sky Ticket und weitere Dienste

AlanK schrieb:
Ich rate jedem zum Nvidia Shield statt diesen billigen inperformanten Sticks.
Neue Codecs, Updates und vor allem die Geschwindigkeit sind Grunde genug bissl mehr auszugeben.

Kann ich so unterschreiben.

Die NVIDIA Shield ist für mich noch immer die Nr. 1 unter den Streamingboxen.

Gerade jetzt wo man sie mit 40.- Euro Rabatt erhält.

Liebe Grüße
Sven
 
AlanK schrieb:
Ich rate jedem zum Nvidia Shield statt diesen billigen inperformanten Sticks.
Neue Codecs, Updates und vor allem die Geschwindigkeit sind Grunde genug bissl mehr auszugeben.
Zum streamen von 720p Inhalten völlig überteuert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AwesomSTUFF
Da reicht jede billige China TV Box, deutlich günstiger.
 
CastorTransport schrieb:
Kein DAZN, kein Eurosportplayer, damit das Skelett von Fussballangebot mal komplett wäre... pah!

Wechsel die Sportart. Die NFL bietet alles für 160€ pro Saison, läuft auf jedem Gerät. Live, on demand, bis 2012 zurück, Spiele runterladbar, Shows, Serien etcpp.

Ne Sportart wechseln war natürlich scherzhaft gemeint, wollte nur mal aufzeigen, wie dämlich (oder clever, wer alles sehen will muss ja ordentlich löhnen) sich die DFL anstellt.

Da Ding hier ist doch doof ohne Netflix und Prime. Aber Amazon ist auch doof, dass da kein Sky läuft (oder umgekehrt, an wem liegt es?) Wie viel Hardware soll man sich für ein bisschen Medienkonsum denn hinstellen?
 
knoxxi schrieb:
sky Q muss ich zu meiner Schande gestehen echt nicht verkehrt. Nur die Preise als Bestandskunden sind halt unter aller Sau.

Anhang anzeigen 707886

Aktuell werden gekündigte und ausgelaufene Verträge nach ca. 1 Woche gerne für 24,99 €/Monat reaktiviert inkl. aller Pakete und HD

Wichtig bei Sky: immer kündigen und warten
 

Anhänge

  • D658518D-AD95-4BFB-A549-2F0ADCE79B74.png
    D658518D-AD95-4BFB-A549-2F0ADCE79B74.png
    1,1 MB · Aufrufe: 504
Mein Vertrag endet am 01.10 in ein paar Tagen. Habe bisher 2 Briefe bekommen , beide Schrott. Sky Komplett (mit Q etc) 46.99, muss wohl weiter geduldig bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Alphanerd schrieb:
Wechsel die Sportart. Die NFL bietet alles für 160€ pro Saison, läuft auf jedem Gerät. Live, on demand, bis 2012 zurück, Spiele runterladbar, Shows, Serien etcpp.
Rate mal, was ich Sonntag gemacht habe? Auf dem Haupt-TV meine Titans gesehen (und erschaudern müssen :( ), auf dem kleinen 32" lief nebenher die Redzone... Gamepass habe ich schon länger. Ich frag mich immer wieder, wie die DFL es nicht schafft, den Fussball wirklich an den Mann zu bringen. Ich bin Fussball Fan - aber ich gehe sehr selten ins Stadion, ist mir einfach zu teuer. Sky teile ich mir mit meinen Mitguckern.
 
Die selbe Werbung war heute Vormittag auch schon auf Golem. Ebenso wie hier als Artikel getarnt.

Denen müssen ja (endlich) die Kunden berechtigterweise in Scharen davonlaufen, wenn sie ihren Schund schon auf so unter die Leute bringen müssen.
 
CastorTransport schrieb:
Rate mal, was ich Sonntag gemacht habe?

Lach. Ich doof guck am kleinen Handy nicht die Avatare.... Da erkläre ich nem Sehenden die Farben.

Mit der DFL bzw der Vermarktung des Produkts sind wir ja scheinbar auch einer Meinung ;)
 
Also ich finde Sky Ticket mit den ständigen Aktionen schon nicht verkehrt. Aber ich will keine Tausend Geräte. Ich habe schon den FireTV Stick und werde sicherlich nicht noch einen Stick anschaffen. Muss ich halt weiter auf der PS gucken.
 
Newbie, erster Beitrag und dann gleich Werbung.

Die zufällig ganz (un)befangen nicht mal als solche, geschweige denn wenigstens wie sonst Werbung hier wenigstens als Notiz repacked, gekennzeichnet ist.

Und der Admin sieht im dritten Post oder so seelenruhig zu, soweit isses mit CB schon....
 
CastorTransport schrieb:
SkyTicket, das mit einer bescheidenen Datenrate streamt... Fussball oder noch schnellere Sportarten / Filme kann man da nicht gucken. Man soll aber den Vollpreis zahlen.
devastor schrieb:
Nö immer noch Stereo und 720p. Das ist irgendwie surreal was Sky da veranstaltet.
RYZ3N schrieb:
Hinzu kommt die mehr als magere Datenrate bei Sky Ticket, Fußball und andere schnelle Sportarten sind teils eine Zumutung.

Also ich hab im Moment 5 Monate Sky Ticket Sport für 50€ und bin mir relativ sicher, dass es ein Upgrade des Streams gab. So scharf war das Bild in der vergangenen Saison nicht, deshalb denke ich es ist nun 1080p. Hab aber erst ein Spiel gesehen. Von daher kann ich meine Vermutung noch nicht beweisen.
 
Benutzt hier jemand die Tagesvariante von Sky Ticket?
Kann man den Kram aus dem TV (App auf Samsung TV) raus buchen oder nur über den die Website?
Ein Abo lohnt für micht nicht, da ich bestenfalls mal ein Spiel pro Monat gucke, hin und wieder einzelne Spiele (so das übliche al la Bayern - BVB) für nen Zehner finde ich durchaus ansprechend.
 
Kann mir einer erklären warum die bei Sky mehr für den Stick wollen als Amazon? und jetzt kommt mir nicht mit Qualität.
 
Kann ich den Stick auch anstelle meines CI+ Moduls bzw. Receivers nutzen? Hintergrund: Ich habe ein Sky Abo aber weigere mich einen Receiver hinzustellen (weitere Fernbedienung, Programme nicht direkt am TV eingepflegt usw.) und nutze daher ein CI+ Modul von Sky mit der Sky Karte, habe dadurch aber kein Zugriff auf die Bibliothek und verliere auch viele Funktionen wie das Aufnehmen einer Sendung... Mit diesen Stick habe ich die Hoffnung, dass ich eben zumindest einen Teil der Funktionen nutzen könnte.
 
McFly76 schrieb:
Man kann auch die "Anleitung: Sky Ticket auf dem Fire TV & Fire TV Stick installieren" auf AFTVhacks.de befolgen um Sky Ticket nutzen zu können.
Warum bietet Sky keine App für den Amazon Stick/ Fire TV an ? Muss es ein weiteres unnötiges Gerät zum Kauf geben wo "Sky" drauf steht ? :rolleyes:
Ja, das funktioniert, schon... nur benötigt man dann noch eine Tastatur (zB logitech k400) und man muss bei jedem Update die Prozedur wiederholen, da die App sonst nicht startet. Komfortabel ist anders. Ich will auf der Couch einfach kein Gefrickel haben.

Workaround quasi ohne Basteln: PC mit Chrome, Sky über Browser abspielen und mittels zB. Steam-Link einfach den Desktop auf dem TV darstellen
 
rob- schrieb:
Keiner will noch einen Stick. Jeder will eine App für bestehende Geräte.

Dann bin ich also keiner. :)

Ich gebe doch nicht meinen guten Panasonic Plasma weg solange der noch läuft.

Alphanerd schrieb:
Wechsel die Sportart. Die NFL bietet alles für 160€ pro Saison, läuft auf jedem Gerät. Live, on demand, bis 2012 zurück, Spiele runterladbar, Shows, Serien etcpp.

Wenn man alles sehen will stimmt das.
Hatte ich mal ein paar Jahre für die NHL.

Dazu fehlt mir aber die Zeit, schaffe es kaum die Spiele bei DAZN und ran.de bzw. im FreeTV zu schauen, da spare ich mir lieber die Differenz.
College football muss ja auch noch geschaut werden. :D
 
akuji13 schrieb:
Dazu fehlt mir aber die Zeit, schaffe es kaum die Spiele bei DAZN und ran.de bzw. im FreeTV zu schauen, da spare ich mir lieber die Differenz

Auch das so ein Ding: es gibt Spiele im free TV und on demand. Immerhin 3 Stück im deutschen TV. Und auch die liegen noch 2-3 Tage on demand auf Ran.de vor. So generiert man Reichweite für ein Produkt.
Ergänzung ()

n8mahr schrieb:
Workaround quasi ohne Basteln: PC mit Chrome, Sky über Browser abspielen und mittels zB. Steam-Link einfach den Desktop auf dem TV darstellen

Was eine Stromvergeudung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McFly76
Alphanerd schrieb:
Ergänzung ()

Was eine Stromvergeudung.

Tja, da meine Arbeitsstunde, die ich für das Gefrickel mit wiederkehrendem Sideloading von SkyGo auf dem FireTV aufwenden müsste, deutlich mehr kostet als eine Arbeitsstunde Strom .. ist es mir für die paar Spiele der glorreichen Arminia, die ich nicht vor Ort sehen kann einfach wert. Wahrer Luxus, nicht wahr? :D
 
Zurück
Oben