TV Tool, gucke ohne Karte

fLuChTzW3rG

Commander
Hi Leutz,

kennt wer nen Tool womit, man ohne TV Karte fernsehen kann? Wäre schön wenn RTL und Pro Sieben dabei wären! Oder kennt wer nen Suchbegriff??

Groggy

Im voraus THX

Kannst mir mal kurz ne gebrauchs Anweisung geben??

Groggy

Für halt erstmal ein Senderupdate durch, ansonsten ist es nicht sehr schwer, einfach einen Sender öffnen und per realplayer oder winmediaplayer anschauen.

Wie wäre es wenn du ganz einfach mal den Text auf der verlinkten Seite durchliest, das Tool runterlädst, installierst und dich freust?
Wenn dann noch irgendwas unklar ist kannst du ja gerne nachfragen. Aber bitte erwarte nicht das noch jemand vorbeikommt und dir den Rechner einrichtet, etwas Eigeninitiative kann man doch wohl erwarten. Aus deiner Frage lässt sich aber leider ableiten, daß du dir noch nicht einmal die Mühe gemacht hast, den Text auf der Seite zu lesen.

@Groggy: Solltest Du eine Graka mit Video-In haben, dann ranstöpseln an Video (Scart-Stecker mit Adapter) und das beiliegende Tool der Graka nutzen.

CU Endurance

Ich würde mir aber eine TV-Karte kaufen. So teuer sind die nicht und du kannst jeden Sender (normalerweise) gucken!!

Crawler

Zurück
Oben