[TV Total] Folge 9.5.13 (Gestern)

• Ersteller Ersteller Klonky
  • Erstellt am Erstellt am
K

Klonky

Gast
Morgen.

Hat einer von euch gestern am Donnerstag (9.5.13) TV Total gesehen und kann mir erklären, was das sollte? Warum haben die da 30 Stars innerhalb von Sekunden abgefertigt? Ich hab leider erst gegen Ende eingeschaltet und war etwas verdutzt, warum das da abging. Auf den ihrer Seite finde ich leider auch nichts... Wäre über Aufklärung sehr erfreut :)

Habe die Folge gestern zwar nicht gesehen, aber wenn es dich interessiert kannst du auf myspass.de dir die ganze TVTotal Sendung nochmal anschauen.

Wie üblich bei Raab-Sendungen, irgendwelche Rekorde brechen - ohne Sinn und Verstand - um dann hinterher jahrelang damit angeben zu können.
Kann man vernachlässigen.......

Warum? Keine Ahnung.
Wie? Einfach nach jedem Starbesuch noch den 10-Sekunden-Clip hinterher gedreht, hat man dann gestern auch erkennen können anhand wechselnden Outfits und Frisuren von Raab.

Lars_SHG schrieb:
Wie üblich bei Raab-Sendungen, irgendwelche Rekorde brechen - ohne Sinn und Verstand - um dann hinterher jahrelang damit angeben zu können.
Kann man vernachlässigen.......

haha und du glaubst, dass die Gäste wirklich alle live da waren und sich in 1 min abfertigen ließen? :D

Ich denk auch, dass es mehrere Sendungen waren.
Einmal waren glaub ich die Trommeln der Band blau, sonst immer rot.

Interessant ist auch die Frage von Elton: "vierte Wurzel aus 2 und 5"
(Sollte eigentlich 2 hoch 5 heißen, Elton hat es vermutlich falsch vorgelesen ...)
Stefan wusste die Antwort auch sofort auf 3 Nachkommastellen genau ^^ Allerdings war die Frage falsch gestellt und somit seine Antwort eigentlich nicht korrekt.

Waren das die Gäste aus dem Letzten Monat? Weil das würde ja heißen, Raab hat die Gäste Auftritte des nächsten Monats schon vorgedreht? Versteht ihr was ich meine?

Zurück
Oben