Tv Total Gutschein

Nicozo94

Lieutenant
Hallo,

Habe ein Problem und zwar möchte meinen Brüdern zu Weihnachten einen Gutschein für Tv Total schenken.
Nur weiß ich nicht, wie ich diesen machen soll.
Jetzt frage ich euch, ob jemand Ahnung hat und mir tips geben könnte oder mir eine Vorlage geben könnte.
Das Datum ist egal, es sollte halt kreativ sein und gut aussehen.
Größe sollte so DIN A5 oder A6 sein.

Hoffe jemand kann mir helfen und mir noch bis morgen Abend evtl was "designen".

Gruß Nico

Sowas nennt sich schon "extreme Faulheit"....
erstmal hätte man die Karten für TV Total ja schon im Voraus bestellen können...
Aber das du sogar nicht mal den "Gutschein" selbst machen willst / kannst finde ich schon dreist......!

ja dann mach doch einen einfach gutschein. zur not hilft auch paint. da kann man auch screenshots ausm internet einfügen. und n text kannst du dir selbst ausdenken.. gruß

Und Außerdem ichh wollte doch auch Tips haben!
Hat nichts mit Faulheit zutun.

Gib mal bei der google.de Bildersuche 'TV Total Gutschein' ein, damit kann man schon relativ viel anfangen!

ok, dann hier mein Weihnachtsgeschenk für dich: eine Anleitung

du benötigst:
- Stifte in diversen Farben
- weißes Blatt Papier (alternativ auch in Farbe)
- eine stabile Unterlage

Vorgehensweise:
- zuerst das Blatt auf die Unterlage legen
- du nimmst einen der Stifte in die Hand
- du führst mit deiner Hand Bewegungen aus, wie du sie bei den Schreibübungen in der Grundschule gelernt hast
- ab und zu den Stift wechseln

Ergebnis:
- mit etwas Glück hast du etwas produziert was wie ein Wort aussieht
- mit mehr Glück hast du einen ganzen Satz geschrieben
- mit sehr viel Glück hat es etwas mit TV-Total zu tun
:daumen:

Ich habe meinem Vater letztes Jahr nen Gutschein für ein Steamgame, namentlich Plants VS Zombies, gebastelt. Dafür bin ich auf die Internetseite von dem Spiel, hab mir alle Hintergrundgrafiken (Headbanner, etc.) rauskopiert und dann in Paint wieder zu einem großen Bild zusammengesetzt. Dann habe ich in den freien Platz in der Mitte, wo normal der Seiteninhalt stand, einen kleinen Text reingeschrieben.
Mit Paint.Net wäre es aber weniger Aufwand gewesen und hätte auch nicht bei den größeren Grafikteilen die Qualität limitiert.

Ich würde mal zu was Anspruchsvollem raten, wie einem Buch.

Schön verpackt in Geschenk- oder Krepppapier und fertig. :)

Zurück
Oben