Atiist
Lt. Commander
Hallo,
ich frage hier für einen Freund der kein I-Net hat und schon langsam der Verzweiflung
nahe kommt. Hier sein Text den ich nur zitiere und nicht selbst geschrieben habe.
Bei mir hat die Suche keine Erfolg gehabt. Nicht mal zu TV Out kam etwas. Entweder
ist da gerade ein Fehler oder ich weiß nicht.
*ich selbst kenne mich nicht aus mit NV --> noch nie gehabt
THX
ich frage hier für einen Freund der kein I-Net hat und schon langsam der Verzweiflung
nahe kommt. Hier sein Text den ich nur zitiere und nicht selbst geschrieben habe.
Ich habe eine GeForce MX 400 mit TV-Out und eine Hauppauge WinTV Nova-t (DVB-T Karte), AMD XP 2200+, 256 DDRRAM und ne' 80 GB platte Meinen TV hab' ich an die Karte angeschlossen und nun möchte ich gerne auf dem TV Fernshen gucken aber auf dem Monitor gleichzeitig Zocken. Leider geht das nicht gleichzeitig wen ich die einstellung Vollbildvideo aktiviert habe wird leider immer nur das aktuell verwendete Programm Vollbild dargestellt(logisch!). Wen ich Auf Dualview stelle und dann das Fernsehprogramm in den nView einstellungen so konfiguriere das dass programm automatisch auf dem TV gestartet wird kommt weder sound noch bild ich habe auch schon viele andere einstellungen ausprobiert und weiß nicht mehr weiter ich denke das dass schon irgendwie möglich ist aber wie!!! wäre froh wen mir da jemand helfen könnte im voraus danke...
Bei mir hat die Suche keine Erfolg gehabt. Nicht mal zu TV Out kam etwas. Entweder
ist da gerade ein Fehler oder ich weiß nicht.
*ich selbst kenne mich nicht aus mit NV --> noch nie gehabt
THX