Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wie soll ich das dann am AVR anschließen? laut der Bedienungsanleitung vom AVR soll man den Sub an den "Sub" Anschluss anschließen (was iwie auch sinn macht).
Und beim Sub direkt bekomme ich zwar einen Bass hin, aber nur wenn ich die Lautstärke ziemlich hoch einstelle (was dann nichtmehr sehr erfreulich ist )
Das Problem hatte ich auch. Nachdem ich meinen Onkyo 608 zuerst mit einem cinchkabel verbunden habe, hatte ich kaum Bass, obwohl der AVR nach dem Einmessen den Pegel des Subausgangs auf max. gestellt hat +9dB.
Nachdem ich noch ein cinchkabel genommen habe, da der 608 2 Sub Ausgänge hat und es an dem anderem Line in, am Sub angeschlossen habe, versucht mein Sub (vom Teufel CEM Sett) regelmäsig meine Wohnung zu zerlegen
Solltest am besten ein Y kabel nehmen, wenn es mit einem normalem nicht klappt.
stimmt, in der Teufel BDM steht ja so ein passus.
Jeder andere Subwoofer Hersteller hat einen Eingang welcher automatisch auf Mono Umgeschaltet wird.
aber bei der Teufel Elektronik wundert mich nix mehr.
Hallo zusammen,
Ich habe letztens mal gesehen das man bei den Lautsprechern iwie einstellen kann das aus denen der Reine Ton rauskommt, und der Subwoofer für den Bass zuständig war. Wollte mal anfragen ob ich das iwie mit dem Onkyo 508 einstellen kann (an Teufel Concept S)?