TV und HiFi !?

Was hältst Du von diesen Set? QUADRAL QUINTAS 5000!

Nubert ist ja schön und gut, aber das man nicht mal einen Preisnachlass bekommt wenn man gleich mehr kauft ist schon schwach...
Hab jetzt mal probehalber mein "Traumset" zusammengestellt, da komme ich auf 1400...:eek:
Das Jamo S 606 Set passt nicht so recht in mein Wohnzimmer, Wohnwand hat die Farbe Nussbaum. Ich denke das passt nicht so recht rein...

@ BartS

Was nimmst Du jetzt fürn LCD?

Zuletzt bearbeitet:
Noch nehme ich garkeinen, ich tendiere aber sehr stark zum Sharp 32" (sollte für mich reichen) und dann den Onkyo 608 dazu (hat einfach einpaar Extras mehr).
Lautsprecher werden dann entweder nach und nach gekauft, oder ein "Preiswertes" System :)

500+400=900€, damit kann ich leben :D

@Rayzon

warum aufgeben?

Ich würde ebenfalls den pioneer 820 zzw 920 in betracht ziehen. Der 920 kostet jetzt sogar weniger als der Onkyo 608.
Gäbe es den Pioneer 920 in silber und zu dem günstigerem Preiss wie den Onkyo 608, würde ich den holen, statt dem Onkyo 608 den ich geholt habe.

@lubi7
begründung :D?

Wenn ich direkten LAN anschluss hätte und nen iPhone, dann wäre der 920 auch meiner :D

lubi7 schrieb:
@Rayzon

warum aufgeben?

Ich würde ebenfalls den pioneer 820 zzw 920 in betracht ziehen. Der 920 kostet jetzt sogar weniger als der Onkyo 608.
Gäbe es den Pioneer 920 in silber und zu dem günstigerem Preiss wie den Onkyo 608, würde ich den holen, statt dem Onkyo 608 den ich geholt habe.

Habe erst stark zum 508 tendiert, dann meinte hier Einer mir würde schon ein Yamaha 367 langen, darauf hab ich nochmal gesucht und bin dann bein Pioneer 520 hängen geblieben...
Der steht seit gestern hier, noch verpackt weil ich noch kein Boxenset für mich gefunden hab...

Der Onkyo 608 hat eben ohne ende Alte Anschlüsse.
Sofern man diese nicht braucht, ist man mit einem Denon 1611 besser beraten.

Da ihr beide im Low Budget bleiben wollt, würde ich mich aber ehr in Richtung Einstigsklasse Umschauen.
also Yamaha 367,Onkyo 308, Pioneer 520
SO bleibt mehr Geld für die Lautsprecher welche zu 90% für den Klang verantwortlich sind.

:freak:
Ich blicke nichtmehr durch ;*( :D

also doch lieber den 520er von Pioneer, oder 308 *heulenmussbeiderentscheidung*

:D Was glaubst wie lange ich "geheult" habe.
Ich persönich würde nicht den "kleinesten" AVR nehmen. Statt pio 520 lieber 820 (der soll ziemlich besser sein als der Vorgänger 819 von Vorjahr)
Oder den Onkyo 508 statt den 308. Die 50€ zwischen z.B. pio 520 und Onkyo 508 sind nicht die Welt und viel bessere Boxen bekommt man für die 50€ mehr auch nicht.

die dinger altern aber auch schnell, Jährlich kommen Neue Features die man eventuell haben will.
Daher würde ich lieber weniger ausgeben, denn ob nun Pioneer 520 oder 820, wenn in 3 Jahren nen Feature raus kommt welches der TE will, dann wird eh gewechselt...

welchen AV-R du willst, würde ich nicht zu Letzt an der Optik fest machen, denn das ding musst du jedesmal beim Fernsehn anschauen.

@ florian

hat schon Recht, jetzt hab ich mehr Geld für meine Nubert-Boxen :p

...Sharp Aquos LC-32LE705E - Test
emmm, was soll ich davon halten.. was anderes (in dem 500€ rahmen) wäre besser?

Das mit dem AVR werde ich mir nochmal ruhig durch den Kopf gehen lassen...

Hi,

hab mal eine Frage wegen dem Center-LS, auf welcher Position sollte Er stehen, über oder unterm TV? Oder ist das relativ egal?

Gruß

das ist egal.
Hauptsache von vorne und auf die Hörposition ausgerichtet.
den Rest versaut dir sowieso die Raumakustik

@BartS

ich frage mich eher, ob mit 20% mehr Kohle, 100% mehr Bildfläche nicht besser wäre ;)

Also mir persönlich wäre mit 20% mehr Kohle lieber bessere Bildqualität und Zusatzfunktionen kaufen. Bildfläche ist nicht alles.

20% mehr Geld = ~600€
100% mehr Bildfläche = 64" (:D)

Was könntet ihr dann bei dem TV für empfehlungen aussprechen (BITTE Kein Samsung, LG oder einen anderen "billig" Schrott)!?

PS.: Beim TV, 32" würde ich sagen bis 500€ und wenn es was größeres sein sollte ~40" dann würde ich auch bereit sein 700€ zu zahlen, doch nicht für einen 32" 700€ (ich hoffe das ist verständlich)

Nicht Diagonale, sondern Bildfläche. Das hättest du schon ca. mit einem 40" ;)

P.S. Was spräche z.B. gegen einen Samsung C650. Bei Amazon für 630€ und wenns nicht gefällt kann er zurück.

lubi7 schrieb:
Nicht Diagonale, sondern Bildfläche. Das hättest du schon ca. mit einem 40" ;)

P.S. Was spräche z.B. gegen einen Samsung C650. Bei Amazon für 630€ und wenns nicht gefällt kann er zurück.

Bei Alternate bekommst den schon für 609,- + Avatar DVD :)
Den werde ich mir holen :cool_alt:!

Ähhh... Nein! :lol:
Der kostet ~50-70€ weniger als der Phillips, und hat nichtmal LED..
..dann lieber den Phillips oder Sharp, da kann ich von ausgehen auch was gutes zu bekommen (sorry, aber wie schon geschrieben will ich kein Samsung/ LG TV)

Werde wohl nächste Woche bestellen..

Kann mir noch einer ein Feedback zu den TVs vom #1 geben
- Philips 40PFL5605K
- Sharp 40"er

"EDIT"
Kann der Philips mit dem Verbauten DVB-S2 Tuner auch die HD Sender RTL HD/ SAT1 HD anschauen (mit dem entsprechenden CI Karten..)?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben