TVnow streamen kein Bild nur Ton

isd

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
357
Habe mein Smartphone (Huawei P10) mit Samsung TV verbunden. Dazu aktiviere ich Mirror Cast am Huawei.
Ich kann dann alles auf dem Smartphone wiedergeben und es wird alles an den TV gestreamt. Alles, bis auf die Videos aus TVnow.de Da läuft immer nur die Werbung und dann ist das Bild auf dem Fernseher schwarz und man hört nur den Ton.
Auf dem Smartphone dagegen ist das Bild zu sehen.
Wieso funktioniert das bei diesem dämlichen TVnow nicht?
Weil die Privaten es mal wieder nicht wollen, richtig?
Gibt es Wege das doch zum Laufen zu bekommen?
 

AlanK

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.027
Amazon FireTV (Stick) funktioniert.
Kannst ja mal die ZDF Mediathek ausprobieren, um deine "Privatsender" Theorie zu stützen.
Handy nicht getestet.
 

fplgoe

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
872
Das hört sich sehr nach Kopierschutz an, da lässt sich genau festlegen, ob solche Spiegelungen zugelassen werden. Und bei solchen Apps ist das oft gesperrt.
 
Anzeige
Top