• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

tw3 gog Game Backup copy installieren

lolorollo

Ensign
Hallo,
Ich hab mir einen Key für tw3 gekauft und es bei gog aktiviert. Danach hab ich mir die Game Backup copy files alle geladen, da ein Bekannte sich es auch kaufen möchte, aber es nicht laden will.
Aber wie installiert man dann die Game Backup copy? Habs schon in Gog galaxy probiert, More -> Manage -> Import Folder, aber die Spieldaten wurden wieder erneut geladen. Wenn ich einfach die Setup.exe starte kann ich nicht den Installationsort wählen und auf meiner 120gb ssd ist nicht mehr genug Platz (würd es gerne auf D: installieren).
Vielen Dank :)

hä? Hast doch den normalen GOG Installer, reicht doch. Kannste simpel installieren, sollte unabhängig von Galaxy sein

bei gog lädste die setup.exe und ein paar große Dateien runter. die alle in ein Ordner und die .exe ausführen. Fertig.

Unbenannt.png

ok Vielen Dank :) war grad ein bisschen verwirrt :D
Muss ich da jetzt auch jeden Patch einzeln installieren?

Müssen nicht, aber schlecht wäre nicht da sie ja Bugs fixen. Aber der 1.02 ist allemal Pflicht, ohne dem startet das Game nicht.

jo
Das ist der "Nachteil" von gog. (Wenn nicht den Galaxie-Client nutzt). Man muss, wie in den "alten Zeiten" alles selbst machen.

ja und zwar die Patches der Reihe nach installieren. Also erst 1.02 dann 1.03 und dann 1.04. Plus das deutsche Sprachpaket nicht vergessen wenn gewünscht!

Zurück
Oben