Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Mainboard soll ein ASUS K8V-Dlx oder ASUS K8N-E Dlx werden.
Ich hab in einem großen Kompitabilitätstest gelesen, dass das K8V mit allen Speichern sehr gut zu recht kommt, das K8N wurde nicht getestet.
Im allgemeinen soll der TwinMos Speicher (ich glaub der standart und nicht der Twinster) aber Probleme machen (inkorrekte SPD Einstellung).
Der getestete Corsair Speicher war zwar nicht der den ich haben möchte, aber ich denke das stellt kein Problem dar.
Als zweites hab ich noch den Link aus dem gelungenem Guide zur ASUS Seite angeschaut da stehen auch u.a TM (keine Ahnung welche) und Corsair (auch wieder anderes Modul) als qualifiziert drin.
Twinmos haben mit nForce-Systemen oft Probleme.
Aber generell 90€ Aufpreis nur für niedrigere Latenzeiten zahlen sich nicht aus. Die Latenzzeiten bringen zwar ein bisschen mehr Performance, aber sicher ist der Aufpreis keine 90€ wert.
Ich würde an deiner Stelle Corsair, Kingston oder Infineon mit CL2.5 kaufen. Da hast du das beste Preis/Leistungsverhältnis.