• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Twitch Prime: Gratis Spiele-Bundle umfasst im Juli 21 Titel

Haldi schrieb:
Um die Spiele zu laden braucht man also Twitch (ehem Amazon?) Prime? Wie viel kostet das für einen Monat?
Du brauchst Amazon Prime. Dann kannst du deinen Twitch-Account mit deinem Amazon-Account verbinden und hast Twitch-Prime. Es fallen also die ganz normalen Amazon-Prime-Kosten an.
Neben den Spielen jeden Monat gibt es auch regelmäßig Lootboxen/Skins etc. für irgendwelche Spiele (aktuell z.B. für Heroes of the Storm, Fortnite, Warframe, CoD WW2...)
 
Ein Launcher für alles wäre zwar schöner, aber das ist ja jedem selbst überlassen, ob er sich davon beuteln lässt oder nicht.

Ich finde insbesondere den Twitch-Launcher wirklich harmlos. Der muss zum Zocken, soweit ich weiß, nicht mal gestartet sein, nachdem die Spiele runtergeladen sind.

Die Gratis-Games kann man ansonsten ja auch erst mal nur über die Twitch Website einsacken - Haben ist besser als Brauchen :)
 
Vielen Dank an ComputerBase für den tollen Hinweis! Da ich nicht jeden Tag bei Twitch und dann auch nicht immer rechts oben auf die doofe Krone schaue, kommt das hier gerade recht :) Diesen Monat muss ich wohl etwas frequentierter schauen, da nicht jedes Spiel lange zur Verfügung steht, wie z.B.:
DocHobbit schrieb:
Pillars of Eternity, yeah. Da warte ich schon lange auf ein gutes Angebot. Jetzt sogar kostenlos für mich.
Jau, das dachte ich mir auch gerade! Zumal die Definitive Edition selbst reduziert aktuell bei Steam noch für 28 Euro weggeht.
Hier gilt es tatsächlich, schleunigst zuzuschlagen, da Twitch Prime das Spiel nur noch bis morgen gratis bietet.

Cya, Mäxl
Ergänzung ()

Raybeez schrieb:
Du brauchst Amazon Prime. Dann kannst du deinen Twitch-Account mit deinem Amazon-Account verbinden und hast Twitch-Prime. Es fallen also die ganz normalen Amazon-Prime-Kosten an.
Man braucht nicht einmal zwingend selbst Amazon Prime. In meinem Fall habe ich Prime schon vor Monaten gekündigt, da es sich für mich einfach nicht mehr gelohnt hat - meine Mutter hat allerdings noch Prime, ich nutze für Twitch Prime ihren Account. Sowas sollte man in der Familie natürlich zuvor absprechen.

Cya, Mäxl
 
Mal schauen wann die es hinbekommen, dass auch in der Twitch App die zur zur Verfügung stehende Software angezeigt wird. Bisher muss man extra dafür immer Twitch im Browser öffnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr und grossernagus
Weiß nicht ob das immer geht. Aber ich habe letzt ein Spiel direkt aus dem Filesystem (über die game.exe) gestartet, ohne den Twitch Launcher überhaupt gestartet zu haben. Da scheint kein DRM aktiv gewesen zu sein.
 
Tyranny mit allen DLC's? Twitch Appmacht darüber keine angaben, nur das des die commanders edition ist :/
 
Zurück
Oben