• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Twitch-Prime: September-Bundle umfasst fünf Gratis-Spiele

c[A]rm[A] schrieb:
Ich möchte mehr wissen.

Du hast z.B. am Twitch Stand gefragt wieso einige Streamer den Quali-Button haben und einige ihn erst Später bekommen => "Da habe ich keine Kenntnis drüber",
oder du hast gefragt wie lange es dauert Sub-Emotes einzubinden => "Das weiß ich nicht"

Sry, aber da hätten sie auch direkt wegbleiben können.


charly_ schrieb:
Bei mir kommt bei Twitch keine Werbung. uBlock origin sei dank! Stört also nur die Leute die zu blöd fair sind sich Addblock zu holen.

Diese Art der Werbung kannst du nicht blocken, da sie die in den Stream mit einbauen ;)
 
MrEisbaer schrieb:
Diese Art der Werbung kannst du nicht blocken, da sie die in den Stream mit einbauen ;)

Ich schwöre hiermit beim heiligen Bart von Waria der bösen Zwillingsschwester der Mutter Gottes, dass ich weder bei Twitch, (noch bei youtube music) jemals Werbung erblickt habe. ;-)
 
Zurück
Oben