Twitch und Youtube mit HTML5 ruckler wenn ich Ingame bin..

dohderbert

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
962
Hallo Leute,

ich hab ein seltsames Problem, wenn ich zb im Hintergrund Twitch.tv(HTML5) laufen lasse und zb Ingame CS:GO bin, stockt twitch.tv immer wider, das höre ich dann beim zocken, genau das gleiche mit Youtube(Chrome).

Auf dem Desktop funktioniert alles wunderbar!

Wenn ich Twitch.tv auf Flash umstelle, läuft alles wieder ohne Probleme, YT kann nicht umstellen..
Erst dachte ich das es vllt an Twitch liegt, da aber YT das gleiche Problem hat und nach umstellen auf Flash Twitch wieder geht, muss es wohl an HTML5 liegen.. (wie schon erwähnt geht es hier nur um Ingame, auf dem Desktop läuft alles wie es soll)

Vllt muss ich irgendeine Option einschalten, umstellen...
 
Hardwarebeschleunigung im Browser ausschalten (oder alternativ einschalten :D)
 
stimmt, warum bin ich nicht darauf gekommen, FF ists bei mir immer aus.. aber bei Chrome hab ich nicht daran gedacht.. vllt weil man es bei flash direkt ausschalten konnte (rechtsklicks usw) bei HTML5 war mir das nicht so bewusst..

DANKE!
 
Zurück
Oben